5.0 von 5 Sternen ... und über dem Teller scheint die Sonne Italiens...
Was mich ja immer ankotzt ist der Moment, wenn man ein neues Kochbuch hat, ein neues Gericht ausprobieren will, auf die Zutatenliste guckt und sich dann verzweifelt die Frage stellt: "Wo um Himmels Willen krieg ich diesen exotischen Firlefanz in meinem Provinznest jetzt her?"
Oder man braucht für das Gericht eine Messerspitze von dem ausgefallenen "Trallala-...
Vor 18 Monaten von Lempel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht
Bin ein Fan von Nigella Lawson, war aber von diesem Buch persönlich etwas enttäuscht. Leider habe ich hier keine neuen Inspirationen für die Küche gefunden. "Festessen" hat mir mehr zugesagt. Habe es aber trotzdem behalten, ist auf jeden Fall ein schönes Geschenk.
Vor 11 Monaten von Reuter Gabriele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Genießen auf Italienisch: Meine besten Rezepte (Gebundene Ausgabe)
Schönes Kochbuch, an den Rezepten erkennt man die für Nigella Lawson typischen Besonderheiten, auch wenn es die gleichen Rezepte wie bei Jamie Oliver oder Tessa Kiros sind, sind sie doch anders

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 7. Dezember 2013
Wieder ein sehr schönes Buch von Nigella Lawson . Die Rezepte sind verständlich geschrieben und leicht nach zu kochen .

4.0 von 5 Sternen Ich mag diese Frau, 15. Mai 2013
Ich bin über das Buch "Leckerbissen" so richtig zum Kochen gekommen. Daher musste ich auch dieses Buch kaufen. Aber ganz ehrlich....Jamie Oliver "Genial Italienisch" ist mein persönlicher Favorit für die italienisceh Küche. Daraus schmeckt mir vieles und es bietet viel "Spielraum". Aber wer Nigella mag, wird dieses Buch geniessen. Es sind tolle Rezepte in gewohnt lockerer Art beschrieben. So macht kochen und eigenes kreieren Spass.

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich..., 5. März 2014
originell! Ich habe es wieder zurück geschickt.
Nicht das ich Nigella Lawson nicht mag, ich habe viele Rezepte von Ihr aus anderen Büchern (z.B. Nigella Express oder Nigellas Christmas) im persönlichen Gebrauch. Wobei ich kaum zuschauen kann, wenn sie bei der Zubereitung Wurst mit der Schere klein schneidet.
Denoch...
Ein bisschen zuwenig für richtige italienische Küche. Ich finde nach wie vor, das Jamie Oliver das beste italienische Kochbuch auf den Markt gebracht hat. Mehr geht nicht. Besonders, wenn man so wie ich viel Male in Italien war, kann man es beurteilen.

4.0 von 5 Sternen rezept buch, 6. Januar 2014
habe es für eine freundin bestellt, weil wir das im ferseher gesehen haben und fanden es gut.

und habe es ihr geschenkt.

Genießen auf Italienisch: Meine besten Rezepte
Genießen auf Italienisch: Meine besten Rezepte von Nigella Lawson (Gebundene Ausgabe - 25. Januar 2013)