5.0 von 5 Sternen Super!, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars(TM) Spüre die Macht und andere spannende Geschichten (Gebundene Ausgabe)
Super Buch für Star Wars Fans. Schöne Bilder und unser 8 Jahre alter Sohn liebt es wegen der großen Schrift darin zu lesen...

5.0 von 5 Sternen Star Wars Geschichten, 27. März 2013
Toll für kleine Star Wars Fans. Dieses Buch ist vorallem für Erstleser geeignet, da es groß geschrieben ist und nicht gleich mit Text überfordert.

5.0 von 5 Sternen super, 15. Juli 2014
habe dieses buch für meinen neffen und für den besten freund meiner tochter geholt. beide sind mehr als begeistert gewesen. sehr fazinierend das buch!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Erstlerserbuch für kleine Star Wars Fans, 24. Juni 2014
Mein Sohn liebt diese Bücher (2.Klässler), für kleine Star Wars Fans genau das richtige um sie fürs Lesen zu motivieren, ich bin begeistert, wie er sich selbst schwierige Namen erlesen kann, da er die Figuren ja schon kennt. Die große Schrift ist dabei eine große Hilfe

5.0 von 5 Sternen Star wars, 5. Mai 2014
Alles Produkte sind sehr zufriedenstellend. Ich gebe volle Punktzahl. Wunderbar, alles ist sehr gut. Ich kann nichts negatives sagen. Vielen Dank. Auch für den sehr guten Service .Sehr gut. Volle Punktzahl

5.0 von 5 Sternen Star Wars Spüre die Macht....... als Einstieg für Erstleser, 27. April 2014
Für meinen Enkel als absoluten Star Wars Fan, der ideale Einstieg selber zu lesen. Ich bin begeistert und sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen STAR WARS, 13. April 2014
DIE STAR WARS CD HABE ICH SCHON FÜR MEINE ENKEL IN VERSCHIEDENEN VARIATIONEN GEKAUFT DA SIE GROSSE STAR WARS FAN SIND

5.0 von 5 Sternen top..., 16. März 2014
das ist das zweite buch, was ich für meinen sohn bestellt habe...es ist ideal auch für lesemuffel, da die geschichten nicht übermässig lang sind und die bilder zum lesen animieren! sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen immer wieder spannend, 3. Januar 2014
da wir jetzt fast alle episoden haben, macht es aber immer wieder spaß, die bücher zu lesen oder sie vorlesen zu lassen..kleine geschichten, tolle bilder und es wird alles sehr gut beschrieben .. TOP

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichten, 23. Dezember 2013
Das Buch ist gut verarbeitet und ist in kleine Geschichten aufgeteilt.
Die Buchstaben im Buch sind etwas größer, somit ist es für Kinder leichter zu lesen.

Star Wars(TM) Spüre die Macht und andere spannende Geschichten
Star Wars(TM) Spüre die Macht und andere spannende Geschichten von Dorling Kindersley Verlag (Gebundene Ausgabe - 25. Januar 2013)