5.0 von 5 Sternen Wirklich tolles Buch, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Optische Täuschungen: Mit Pop-ups und tollen Extras (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Buch meiner Tochter (9 J.) geschenkt und die hat es nahezu verschlungen.
Es sind viele optische Täuschungen, 3D Effekte und weitere optische Kuriositäten beschrieben, so dass es auch Kinder verstehen und vor allem erleben können. Dazu trägt vor allem auch bei, das einige Inhalte dreidimensional (kommen aus den Buch "heraus") sind.
Ein tolles Buch um "kleine Forscher" zu begeistern.

5.0 von 5 Sternen Fasziniert, 12. Oktober 2013
Meine 9 jährige Tochter hat dieses Buch in einer Buchhandlung gesehen und es gleich so begeistert gelesen hat, dass Oma es ihr gekauft hat.
Sie liest es immer wieder seit einigen Wochen und ist absolut fasziniert von den Bildern und Informationen.
Ganz toll, kann ich echt als super Geschenkidee für Kinder in diesem Alter empfeheln, wo sie beginnen die Welt durchschauen zu wollen und eben auch jetzt interessiert daran sind, Falsches, Täuschungen usw, zu entlarven. Ich denke das macht viel von der Faszination aus!
Besonders attraktiv ist aber auch die Aufmachung durch verschiedenes Zubehör, Pop-Ups und Fenster, Drehscheibe usw.
Auch wir Eltern haben noch ein paar Illusionen darin gefunden, die wir noch nicht kannten!

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!!, 22. Juni 2014
Meine Tochter hatte das Buch woanders schonmal gesehen und war total begeistert.
Jetzt hat sie es zum Geburtstag bekommen und es ist klasse!!!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich spannendes Buch, 25. April 2013
Das Buch war ein Ostergeschenk an meinen 9 jährigen Sohn. Ich war schon begeistert, als ich es auspackte. Er findet das Buch sehr spannend. Es ist voll neuer optische Täuschungen.

5.0 von 5 Sternen die Beschenkte hat sich sehr gefreut, 26. August 2013
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut, Gerne wieder. Ist fast tägl. im Einsatz
Auch Ihre Schwestern freuen sich darüber sehr.

Optische Täuschungen: Mit Pop-ups und tollen Extras
Optische Täuschungen: Mit Pop-ups und tollen Extras von Dorling Kindersley Verlag (Gebundene Ausgabe - 25. Januar 2013)