Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Mai 2013
Viele tolle Rezepte, die man selbst gut kochen kann.
Es gibt jedoch auch ein paar, bei denen man etwas länger braucht als 15 Minuten.
am 22. August 2013
Sehr schöne und leckere Gerichte
Schnelles kochen wenn man geübt ist.
Bis jetzt schmeckte alles was wir darauß zubereitet haben
am 18. Januar 2013
Die ersten Bücher von Jamie Oliver fanden wir die Besten. Vieles wiederholt sich in den neuen Büchern auf irgendeiner
Art und Weise
am 6. Januar 2014
Die Kochrezepte von Jamie Oliver finde ich zum Nachmachen nicht zu schwer und sind schnell zubereitet . Für Kochanfänger sehr geeignet.
am 22. April 2013
Jamie Oliver, Jamies 15. Tolle Gerichte für Berufstätige. Alles ruck zuck fertig und schmeckt. Ich habe mehrere Bücher von Jamie Oliver
am 21. Februar 2014
In 15 Minuten schaffen es wohl die wenigsten. Das Buch hat tolle Rezepte und super Anregungen. Jamies Ideen ein originell und lecker.
am 10. Januar 2014
Ein super Kochbuch. Habe es zu Weihnachten bekommen. Alle Rezepte sind gut nachzukochen und wenn auch nicht in 15 Minuten so auf jeden Fall in einer halben 'Stunde zu bewältigen. Da jedoch nicht alle Zutaten in meiner Küche vorrätig sind, mache ich vorher erst einmal einen kleinen Check,was gebraucht wird. Das meiste kann man wirklich in jedem Supermarkt kaufen und somit auch gleich loslegen. Vor allem die vielen frischen Kräuter und außergewöhnlichen Gewürze machen mir viel Spaß (habe inzwischen einige Kräuter auf meiner Küchenfensterbank. Also für jeden der gerne kocht, sich aber an neues nicht direkt herantraut auf jeden Fall eine Bereicherung. Versucht es selbst. Für mich fünf Sterne.
am 7. Juni 2014
Ist für alle die, die schnell und gesund kochen möchten! Schmeckt alles sehr gut und ist wirklich schnell gemacht! Sehr zu empfehlen
am 17. Januar 2015
Tolles Buch mit tollen Rezepten.
Nur leider nicht in 15 Minuten machbar ;)
Trotzdem weiter zu empfehlen :)
Viel Spaß
am 13. Februar 2014
hab nun schon einige Rezepte versucht und alle die eingeladen waren, sind super zufrieden gewesen ,auch alles sehr gut beschrieben