Er ist sehr gut, ich hätte mir allerdings einige praktische Zusatzinformationen gewünscht, z.B. Mietwagen mit Allradantrieb zum Erreichen der beschriebenen Hotels nötig sind oder einige Vorschläge für eine Rundreise.
Vor 17 Monaten von Tina Fahrt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Man möge mir jemanden zeigen, der aufgrund dieeses Reiseführers eine Costa-Rica planen konnte.
Vor 9 Monaten von don Christobal de Belize veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein Reisefüher, der mehr über Flora und Fauna informiert als gedacht, 27. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vis-à-Vis Costa Rica (Broschiert)
Details sind inhaltlich immer gut dargestellt, aber der Zusammenhang fehlt eindeutig. Wenn es in die Örtlichkeit geht, hört die Kompetenz vollkommen auf: 35 km südöstlich von ... Was soll das? Nicht dortgewesen? Ich sage ganz klar und deutlich: für diesen Preis erwarte ich Fach- und Ortskompetenz, Herr Baker! Hauptattraktionen, wie die Ruinenstätten: Anfahrt zu erraten, oder wie , gibt es keine GPS-koordinaten, keine Straßenadresse. (sinnigerweise erklärt der Autor: Straßenschilder so gut wie nicht vorhanden)
wieder so ein Abzockerbuch....

5.0 von 5 Sternen Prima, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vis-à-Vis Costa Rica (Broschiert)
Toller Reiseführer, der mit verschiedenen Karten und Übersichten einen schönen Überblick über Costa Rica, Flora, Fauna, Menschen und Reiseziele gibt. Auch geeignet für jemand, der was lesen und ansehen und einen ersten Eindruck bekommen will. Weniger detailliert wie bspw. Reise Know How, in denen man zwar nachschlagen und vor Ort auf Details zugreifen kann und die nur schwer "lesbar" sind. Wer bspw. DuMont mag, wird auch diesen Reiseführer mögen. Absolut sein Geld wert

5.0 von 5 Sternen Klasse Reisefuehrer mit Top-Infos zu Land und Leuten sowie Fauna und Flora, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vis-à-Vis Costa Rica (Broschiert)
Sehr aktueller Reisefuehrer, der unsere Reise massgeblich und positiv beeinflusst hat. Schon vor der Reise macht er große Lust am liebsten gleich loszufahren!

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr gelungen, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vis-à-Vis Costa Rica (Broschiert)
Ich bin ein Vis-a-Vis Fan! Wie immer zeigt auch dieser Reiseführer die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Orte. Es gibt sehr gute Beschreibungen sowie Hintergrundinformationen.

Vis-à-Vis Costa Rica
Vis-à-Vis Costa Rica von Christopher P. Baker (Broschiert - Juni 2014)
Gebraucht & neu ab: EUR 19,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen