am 7. Januar 2013
Einwandfrei, unser Sohn liest nur noch die Bücher und kennt sich schon besser aus als ich, wobei er noch nicht einmal alle Filme gesehen hat.
Bildlich sehr schön dargestellt, kommt fast einem Lexikon gleich...
am 14. April 2013
Das Lexikon der LEGO Star Wars Figuren gibt es auch im Großformat inkl. Han Solo Figur. Dort sind über 300 Figuren aufgeführt. Bei dieser Bücherbox ist ebenfalls ein Figurenlexikon enthalten, allerdings im Pocketformat. Ich ging davon aus, dass entsprechend kleinere Bilder enthalten sind und mehrere Figuren auf einer Seite vorgestellt werden. Das ist aber leider nicht der Fall. Auf 44 Seiten werden seitengroße Figuren gezeigt, Abwandlungen in kleinen Bildern inklusive. Die Seiten beinhalten bei weitem nicht das gesamte Star Wars Figuren Sortiment von LEGO.

Da nirgendwo darauf hingewiesen wird, ist dies beim Auspacken eine echte Enttäuschung für den geneigten Figurensammler.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotz allem aber noch in Ordnung, aber aufgrund der vielen Sticker natürlich ehr etwas für die kleineren Star Wars Fans. Die großen Fans sollten dann doch ehr zum großen Lexikon greifen.

Delfman
am 27. Dezember 2012
Es gibt unendlich viele Produkte von star wars und für unseren pubertierenden Neffen etwas richtiges zu finden ist dementsprechend schwer . Dies hier fand er gut und er hatte es noch nicht . Der Zwölfjährige war zufrieden .
am 30. Dezember 2012
Nikolaus brachte diese Bücherbox und meine Jungs haben sich gefreut, es sind wirklich unglaublich viele Sticker drin die sogar bei Bedacht mehrmals "umgeklebt" werden können
am 4. Juli 2016
Bei Lego Fans ist doch klar dass das gut ankommt. Etwas zum Zusammenbauen, Sticker, Infos, ... Kam gut an, Preis total ok dafür.