Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. August 2013
Das Buch ist gut und die ersten Seiten handeln auch alle von Halloween, aber es gibt auch sehr viele Seiten über andere Bastelideen die aber nichts mit Halloween zu tun haben.Es ist aber alles in allem ein schönes Buch, mit vielen Ideen.
am 19. November 2013
Das Buch hat mir sehr gefallen, es sind einige gute Ideen dabei. Ich hätte mir noch mehr Ideen gewünscht für Spiele. Aber das Buch ist sehr schön gemacht und wir werden sicher nächstes Mal noch weitere Anregungen umsetzen!
am 16. Oktober 2015
Das Buch ist nett aufgebaut und nicht nur auf Halloween ausgerichtet. Das war mir wichtig, da ich kein Fan dieses Festes bin. Es hat viele tolle Anleitungen für eine gruselige Party.
am 23. Januar 2016
Echt tolle Ideen, die einfach umzusetzen und auf die man selber vielleicht nicht gekommen wäre, sind in dem Buch. Guter Preis und tolles Buch.