5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. November 2013
Felix-ine - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Das Fußballbuch: Regeln - Taktik - Ligen - Turniere (inkl. EM 2012) (Gebundene Ausgabe)
Für Fußball-Fans, und solche die es werden wollen/können, ist dieses Buch eine umfassende und informative Lektüre.

Hier wird dem Leser alles vermittelt, was mit Fußball zu tun hat. 90 Minuten Fußballspiel können Jubel, Freude oder Niedergeschlagenheit auslösen. Die Taktiken der Spielteams wird erläutert, die 70 größten Fußballnationen und die stärksten Clubs werden aufgeführt und natürlich unsere unvergessenen Fußballlegenden!

Zu gern erinnere ich mich an frühere Zeiten mit Gerd Müller als Mittelstürmer mit seinen kraftvoll geschossenen Toren, Uwe Seeler, Franz Beckenbauer, Breitner, Netzer, Rummenigge, Schwarzenbeck, Briegel, Matthäus und viele mehr. Wo ich als jugendlicher Fan am Fernseher gehangen und mitgebangt hatte.TOOOR..., und schon war die Welt in Ordnung! Das Mitfiebern von mir, den Fußballfans, den Sportreportern.
Wer erinnert sich nicht an Zeiten der begnadeten Fußballgötter Pele und Maradonna!

Eintauchen in die Welt des Fußballs, dazu hat der Leser in diesem Buch die Möglichkeit. Zudem steht Weihnachten vor der Tür. Wie kann ein Fußballfan mehr beglückt werden, als mit diesem Buch!

5.0 von 5 Sternen Für alle Fußballfans, 25. Dezember 2013
In diesem Buch werden alle Positionen, Regeln und Wettbewerbe anschaulich erklärt. Also für alle Fußballfans bietet das Buch einen guten Überblick. Auch erfahrende Fans erfahren in diesem Buch eine ganze Menge.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans!, 11. April 2014
Sehr gutes und informatives Buch für Interessierte. Geschichte, Regeln, grosse Teams und Spieler usw. Auch für Anfänger wirklich sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen super informativ, 12. Juli 2013
Dieses Buch ist super klasse, hier kommen die Kinder voll auf ihre Kosten. Leider dind mein Mann und ich keine Fußballprofis und schauen lieber Tennis und Wasserball und dieses Buch bietet jegliche Beantwortung auf div. Fragen.

5.0 von 5 Sternen Das Fußballbuch, 28. Juni 2013
Das Buch ist sehr informativ und beschreibt das Fußballspielen sehr gut. Mein Bekannter habe ich es zum Geburtstag geschenkt. Er fand die Regeln sehr gut beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Januar 2013
Das Buch ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Es handelt sich um ein Geschenk für einen wahren Fußballfan und dieser ist hin und weg und kommt kaum los davon.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. März 2014
Super Buch, man lernt viel, auch wenn man meint, schon alles zu wissen, do wie die selbsternannten Experten. Ich bin mir sicher, dass es in der Neuauflage ein Kapitel über die Betrügereien im Fussballgeschäft gibt (Uli Höhneß)

Das Fußballbuch: Regeln - Taktik - Ligen - Turniere (inkl. EM 2012)
Das Fußballbuch: Regeln - Taktik - Ligen - Turniere (inkl. EM 2012) von David Goldblatt (Gebundene Ausgabe - 27. September 2012)