5.0 von 5 Sternen Backen macht einfach Spaß
Die Bücher von Annik Wecker (ich habe schon 4 verschiedene) sind sehr ansprechend und man sieht mit wieviel Liebe alles ausgesucht wurde. Die ganze Zusammenstellung ist für mein Auge genau das Richtige.
Backen mit den Büchern von Annik macht einfach Spaß und die Ergebnisse sind wunderbar und schmecken traumhaft.
Veröffentlicht am 17. September 2012 von Ursula

2.0 von 5 Sternen Nicht zum Nachbacken!
Vor 20 Monaten von M.K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht zum Nachbacken!, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine süße Sachen - Cookies, Mini-Kuchen, Plätzchen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch wegen der ausgefallenen Ideen und der ansprechenden Aufmachung gekauft. Tolle Bilder zu jedem Rezept, da kann ich nur zustimmen. Doch je mehr ich nachbacke, dest größer wird meine Enttäuschung. Eine wirkliche Katasstrophe waren die Glückskekse, supersüß und der Teig war entweder zu weich oder verbrannte! Letztendlich habe ich alle im Biomüll entsorgt. Bethmännchen schmecken nicht mit Honig! Die Minikugelhupfe waren viel zu fest! Ganz gut schmeckten die Apfelriegel und die Frischkäsehörnchen waren ausgesprochen lecker. Dennoch habe ich das Vertrauen in das Gelingen der Rezepte verloren und werde kein weiteres nachbacken.

5.0 von 5 Sternen Backen macht einfach Spaß, 17. September 2012

5.0 von 5 Sternen Qualität für Backblech und fürs AUGE, 12. September 2012
Ich glaube eher nicht, dass ich selbst Lavendelschmetterlinge oder Espressowürfel backen werde. Ich weiß aber ganz genau, dass ich dieses Buch gleich mehrfach verschenken werde. Warum? Es ist einfach liebevoll gemacht und ragt aus den Massenproduktionen (Printed in China) der Oetkers und sonstigen Produktpromoter so weit heraus, dass man gerne in dem Buch mit den Augen isst. Jede einzelne Abbildung erfreut das Auge. Ich wünschte mir, dass gerade in dem Massenmarkt Koch- und Backbuch mehr so starke Bücher produziert werden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. Januar 2014
Ich bin durch Zufall auf die Autorin gestosse und habe mir ein anderes von ihr bestellt,das hier war mein zweites Buch von Annik Wecker.
Ich finde es super,da es einfach Zutaten hat,die man überall bekommt oder schonzuhause hat.
Die Rezepte sind auch von einfach bis erfahren und alles ist sehr gut beschrieben!
Ich kann das Buch nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Lecker und machbar, 3. Januar 2013
Das Buch ist wundervoll, wenn man Süßes liebt. Man kann schöne Kleinigkeiten machen und die Rezepte sind so erklärt, daß auch Laien die Sachen machen kann. Es gelingt alles!

5.0 von 5 Sternen Plätzchenbuch für alle Sinne, 17. September 2012
Als Back-Fan und Buchliebhaber habe ich allen Grund begeistert zu sein.
Dieses neue Plätzchenbuch von Annik Wecker bedient wieder einmal alle meine Vorlieben.
Natürlich habe ich noch nicht viel selbst daraus produzieren können, ich weiß jedoch jetzt schon, wer welche Backwerke in einer schönen Dose zu Weihnachten bekommen wird.
Aber auch das Buch selbst wird für meine Freundinnen ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk werden. Zusammen mit einem Rührlöffel oder einer Schürze ein perfektes Präsent.
Ich finde die Fotos werden immer schöner von Buch zu Buch.
Außerdem liegen diese überwiegend pastelligen Farben genau in meinem Lieblingsbereich.
Die Fotos sprechen meine Augen, die Rezepte meine Geschmacks-und Geruchsnerven und nach dem Verzehr mein Glücksgefühl an.

5.0 von 5 Sternen Wieder ein gelungenes Werk!, 24. September 2012
Die Backbücher von Annik Wecker sind wahre Meisterwerke. So auch ihr neues "kleine süßen Sachen". Die tollen Fotos und Rezepte runden das Gesamtwerk stimmig ab. Man merkt wieviel Leidenschaft von Annik Wecker in diesem Buch steckt. Das Nachbacken der Rezepte macht sehr viel freude.

Kleine süße Sachen - Cookies, Mini-Kuchen, Plätzchen
Kleine süße Sachen - Cookies, Mini-Kuchen, Plätzchen von Annik Wecker (Gebundene Ausgabe - 27. August 2012)