Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Dezember 2013
Ich liebe Pasta und koche daher regelmäßig und dieses Buch ist wirklich traumhaft! Tolle Rezepte mit relativ einfachen Zutaten, detailierte Beschreibungen und Hintergrundwissen (optimal auch für Anfänger). All das umrahmt von wunderschönen Bilder und Zeichnungen - eine absolute Empfehlung!
am 20. Februar 2014
Das Kochbuch ist echt super! Macht beim durchblättern schon Lust aufs koch und natürlich Essen. Sehr schöne Fotos, super leckere Rezepte und die Kartoffel-Gnocchi sind der absolute Hammer ;)
Sehr schön zum verschenken... aber auch zum selbst behalten!
am 26. September 2013
Dieses Buch erfüllt den Wunsch ein schönes Buch zum Blättern mit der "Notwendigkeit" zu lernen, wie man gute Nudeln selber macht zu verbinden. Darüber hinaus noch leckere Rezepte zu erhalten ist die perfekte Dreingabe.
am 20. Oktober 2013
Sehr vielfältige Rezepte
typische italienische und nicht deutsch-italienische Küche
habe bereits Rezepte getestet, bin sehr zufrieden
würde das BUch weiter empfehlen
am 11. Juli 2013
Habe das Buch verschenkt und es kam gut an. Ist wirklcih schön gemacht - wie ein Kunstband - und hat sehr viele Ideen zum PastaTEIG machen, anstelle von tausenden PastaREZEPTEN, was man mit den fertigen Nudeln macht.
am 25. Mai 2016
Ein sehr schön gestaltetes Buch mit tollen Rezepten. Das Nachkochen ist für geübte
Hobbyköche leicht. Sehr wertvolle Informationen zu den verschiedenen Pasta Sorten, und
welche Sauce zu welcher Pasta passt. Die Zutaten für die meisten Rezepte sind im
normalen Kaufhaus zu bekommen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
am 14. Juni 2014
Habe lange überlegt wegen des Preises. Habe es mir zum Geburtstag schenken lassen und es ist einfach wunderbar. Ein ganz besonderes Buch mit vielfältigen Rezepten, sehr schön sortiert nach der Art der Nudel (frisch, fertig etc) Auch schön: verschiedene Gnocchi Rezepte (wusste gar nicht, dass es so viele Möglichkeiten gibt). Eigentlich bin ich gar nicht so ein Pasta-Fan gewesen - bis die Nudelmaschine ins Haus kam und mit diesem Buch habe ich mich endgültig begeistert.
am 12. November 2013
Einfach top - tolles Kochbuch, prima Rezepte. Ich habe am Anfang bezgl. des Preises für das Buch länger überlegt und mich dann von den positiven Bewertungen leiten lassen.
Es hat sich gelohnt, ein muss für jeden Pastafreund, die Rezepte sind verständlich und einfach, es macht einfach Spaß unter Anleitung des Buches zu kochen.
am 23. Januar 2014
Ein Kochbuch, das mich absolut begeistert. Schön gemacht. Viele Italien-Insider Informationen. Wunderbare Rezepte, tolle Ideen. Von der Beschreibung her auch so gut, dass ich als Veggie problemlos mit Erfolg ein Wildschweingericht kochen konnte.
Wer mit intensivem Interesse dieses Buch durchstöbert, wird es lieben.
Ein paar mehr Fotos wären schön gewesen, aber das ist nur ein ganz kleiner Minuspunkt.
am 13. Februar 2014
Sehr gute Rezepte die immer gelingen vor allem für diejenigen die gerne Nudeln selber machen!Viele Tips helfen für ein gutes Gelingen