5.0 von 5 Sternen Schönes Kochbuch, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Grandma's german cookbook (Heimwehküche) (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Kochbuch für Sohnemanns 'Gasteltern' gekauft, die hatten schon durchblitzen lassen, wie gerne sie mit ihren Austauschschülern kochen. Ich liebe schöne, ansprechende
Kochbücher, die mit tollen Fotos geschmückt sind, und Rezepte mit guter Kochanleitung - diese schien perfekt! Was ich sehr schön fand, war die möglichkeit auf den letzten 4 Seiten, selber noch Rezepte aufzuschreiben. Sohnemanns lieblingsrezept wurde eingetragen, und Er durfte es dann auch kochen. Das Buch war ein riesen Hit, und ich kann es nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 4. November 2012
Haben das Buch Freunden in USA geschenkt und die waren begeistert. Es sind viele deutsche Klassiker drin, die lt. Zutatenliste auch wirklich authentisch zubereitet werden und nicht "aufgepimpt", was vielen Gerichten nämlich geschmacklich nicht immer gut tut.

5.0 von 5 Sternen Super "deutsches" Gastgeschenk, 28. September 2012
Was bringt man "deutsches" mit nach Neuseeland und Australien? Leider darf man unsere Leckereien in natura nicht einführen, aber die Beschreibungen und Bilder in diesem Buch sind toll aufgemacht und machen einen sehr leckeren Eindruck. Ich habe das Buch im Reisegepäck für die Schwiegereltern in spe, und bin mir sicher es wird gefallen. Beim Durchblättern sind mir die netten Geschichten und Bilder der "Omas", die für die Rezepte verantwortlich sind, ins Auge gefallen und ich finde auch das gibt einen schönen Einblick in unsere Heimat.Die Auswahl der Rezepte gefällt mir,auch die Backrezepte am Ende fand ich eine gute Idee. Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall schon gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Gastgeschenk für Engländer, 21. April 2013
Ein traumhaftes Buch mit tollen Bildern,kleinen Geschichtchen zu jedem Rezept und eine großartige Auswahl an Gerichten.
Sehr empfehlenswert!! Das Geschenk war ein Erfolg!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 6. Dezember 2012
Das war ein Geschenk für meine amerikanische Freundin, die in Deuschland lebt, und kam sehr gut an. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen..., 7. Juli 2014
Als Gastgeschenk zum Schüleraustausch für England.....kam super gut an... kann ich nur empfehlen, wenn man das deutsche Essen vorstellen möchte.

5.0 von 5 Sternen Kochbuch, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grandma's German Cookbook (Gebundene Ausgabe)
Gut gelungene Übersetzung von deutscher Hausmannskost ins englische vor allem für Amerika und England zu empfehlen, sehr gutes Geschenk für jeden Anlass.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Gasteltern in USA, 18. Mai 2014
Nach Schnelldurchsicht des Kochbuches erscheint es mir sehr geeignet als Begrüßungsgeschenk für die Gasteltern meines Enkels anläßlich des anstehenden Schüleraustausches.

5.0 von 5 Sternen Kochbuch, 14. April 2014
Habe das Kochbuch einer Gastmutter in Kanada geschenkt ..es ist sehr gut angekommen.
Besonders auch durch die Illustration ...es gibt auch Bilder von deutschen Gärten.

5.0 von 5 Sternen Top°!, 21. März 2014
Schnelle Lieferung! Tolle Rezepte!
So wie man sich die deutsche Küche vorstellt!
Rezept ist für Bekannte aus dem Ausland, Rezepte sind wirklich gut ausgewählt!

Grandma's german cookbook (Heimwehküche)
Grandma's german cookbook (Heimwehküche) von Linn Schmidt (Gebundene Ausgabe - 23. Februar 2012)