5.0 von 5 Sternen Vorsicht
An alle Cupcake und Muffin Fans: Dieses Buch ist gefährlich. Tolle neue Varianten der süßen Kleinigkeiten, aber auch Cakes, Pies und Whoopie-Pies aus der berühmten Londoner Bäckerei machen Appetit, besonders wegen der tollen Aufmachung. Wunderbar!

Von Seite 1 bis Seite 248 findet man eine Leckerei nach der anderen. Tarek Malouf und...
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von ROTT

3.0 von 5 Sternen naja
Das Buch ist wirklich schon gestaltet aber die Rezepte die ich bis jetzt nach gemacht habe, haben mich schon enttäuscht... vielleicht sollte ich mal nach london fahren und einfach mir ein Kuchen kaufen statt ihn aus diesem Buch zu backen
Vor 12 Monaten von stefan raschig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Okeeee!, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co. (Gebundene Ausgabe)
Rezeptangaben stimmen nicht! Bei einem Teig für angegeben 12 cupcakes sind 22 geworden! Dazu das frostig hätte für 40 Stück gereicht, obwohl es sehr großzügig verteilt wurde. Die Rezepte sind schön und liebevoll präsentiert, auch fast alle mit Foto. Das Buch ist von der Aufmachung her sehr schön, aber die Menge der Rezepte ist nicht optimal!

5.0 von 5 Sternen Lecker, 26. Januar 2013
Ein tolles Rezeptbuch. Ich habe schon einige Kuchen und Plätzchen nachgebacken, und es funktioniert wunderbar. Gut finde ich auch die Angaben und Tipps zur Beschaffung exotischerer Zutaten.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbackbuch, 23. Mai 2013
Seit dem ich des in meinem Backbuchregal stehn hab, ist es mein Lieblingsbackbuch!!! ich kann mich nie entscheiden was ich backen möchte. 5wohlverdiente Sterne

5.0 von 5 Sternen Köstlich!!!, 11. Februar 2013
Die Rezepte sind einfach aber traumhaft.
Diese süßen Sünden sind eine Sünde wert.
Leicht zu machen mit tollem Geschmack.Für jeden etwas dabei.

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. September 2013
Wer gerne Cupcakes macht wird sich mit diesem Buch mal so richtig austoben können. Alle nur denkbaren variationen sond mit dabei.
Lecker!!!!!

5.0 von 5 Sternen Buch, 10. Dezember 2013
Das Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.: Die besten Rezepte aus...
Schöne Vorschläge zum nachbacken mit vielen Fotos

5.0 von 5 Sternen super, 28. Januar 2013
Ich finde das Buch super, jedoch konnte ich bisher leider keine Tarteform mit 22 cm Durchmesser finden um die Tartes auszuprobieren.

5.0 von 5 Sternen Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co., 6. Juli 2013
"Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co" ist ein tolles Buch mit leckeren Rezepten. Ich kann es sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der Titel sagt alles, 28. Juni 2013
ich habe bereits 3 Rezepte aus den Buch probiert und es hat alles super funktioniert! Ich kann es nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen konnte leider noch nichts ausprobieren, 25. Februar 2013
Das Buch und die Rezepte finde ich wirklich ansprechend. Am liebsten würde ich fast jedes der Rezepte ausprobieren, was ich vielleicht auch zeitlich irgendwann mal schaffen werde.
Ich hätte auch bereits heute angefangen, habe aber mit erschrecken festgestellt, dass ich gar keine passenden Formen (außer für die Cupcakes) habe. Tja... also erstmal alles auf Eis legen, Formen kaufen und dann ausprobieren. Deshalb bekommt das Buch ein Stern weniger von mir, weil man die Rezepte nicht mit "Standartformen" (mit denen ich bisher immer ausgekommen bin) nutzen kann. Und leider bin ich nicht so geübt im backen, dass ich die Rezepte entsprechend umrechnen kann.
Aber ich wette, die Kuchen sind perfekt... Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen :-) schließlich läuft einem beim Durchblättern schon das Wasser im Munde zusammen.

Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co. von the hummingbird bakery London (Gebundene Ausgabe - 20. März 2012)