5.0 von 5 Sternen Vorsicht
An alle Cupcake und Muffin Fans: Dieses Buch ist gefährlich. Tolle neue Varianten der süßen Kleinigkeiten, aber auch Cakes, Pies und Whoopie-Pies aus der berühmten Londoner Bäckerei machen Appetit, besonders wegen der tollen Aufmachung. Wunderbar!

Von Seite 1 bis Seite 248 findet man eine Leckerei nach der anderen. Tarek Malouf und...
Vor 19 Monaten von ROTT veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
Das Buch ist wirklich schon gestaltet aber die Rezepte die ich bis jetzt nach gemacht habe, haben mich schon enttäuscht... vielleicht sollte ich mal nach london fahren und einfach mir ein Kuchen kaufen statt ihn aus diesem Buch zu backen
Vor 5 Monaten von stefan raschig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!!!, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co. (Gebundene Ausgabe)
Als erstes schon zu erwähnen das Toll verarbeitete Buch, das Cover ist ein wenig mit einer Art Stoff überzogen und sehr Schick.
Nun zum wichtigen Teil: Ich habe bis jetzt 6 Verschiedene Cupcakes gebacken und alle sind Super geworden, die Anleitung selbst für die Frosting Technik ist Super verständlich.

Eine klare Kaufempfehlung wenn Mann auf sehr süßes Gebäck steht (Teilweise extrem Süß aber Cupcake halt)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 12. Juni 2012
Anders kann ich dieses Buch nicht beschreiben!
Ich habe es am Sonntag Abend bestellt, heute (Dienstag) ist es angekommen und ich habe auch gleich den super leckeren Apfel-Streusel-Kuchen gebacken - das Ergebnis war phänomenal! Mit wenigen Zutaten in verhältnismäßig kurzer Zeit zu einem wahren Leckerbissen, auch wenn mir der Teig für den Boden zunächst etwas zu flüssig vorkam.
Die Rezepte sind ausführlich erklärt und so formuliert, dass sie auch für weniger bewanderte BäckerInnen leicht verständlich sind. Die Einteilung ist und bleibt ansichtssache, aber wenn ich Lust habe zu backen sehe ich mir sowieso immer nochmal alles an. Insofern stellt sie für mich keinen Abbruch in der Bewertung dar.
Beim Durchlesen lief mir schon das Wasser im Munde zusammen, so viele kleine Sünden sind zusammen getragen worden.

5.0 von 5 Sternen Süße Sünden - Cupcakes, 8. November 2013
Ein hervorragendes Cupcakes-Rezeptbuch. Ob Tiramisu- oder Himbeer-Cupcakes. Alles was ich bisher aus diesem Buch nachgebacken habe, hat mir und meinen Gästen sehr gut geschmeckt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 21. Dezember 2012
Supertolle Rezepte, gute Erklärungen
bringt Abwechslung in meine Küche!!
Tolle Fotos, die Zutaten sind überall erhältlich, ich bin begeistert! Danke!

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 24. November 2012
Sehr schön gestaltetes Backbuch. Die Rezepte sind leicht nachzumachen, man sollte jedoch kein blutiger Anfänger mehr sein.
Am liebsten würde man gleich einkaufen fahren und mit dem Backen beginnen!
Schade finde ich nur das sich die Rezepte des öfteren wiederholen wie z.B. die Whoopie Pies.
Im Endeffekt sind es ja die selben nur mit ein paar geänderten Zutaten.
Aber alles in allem ein schönes, qualitativ hochwertiges Buch mit sehr vielen Bildern.

5.0 von 5 Sternen ein super Buch für Schleckermäuler, 29. März 2012
Ich habe mich sofort in dieses Buch verliebt.
Es macht mit den schönen Bildern nicht nur Appetit auf Süßes, auch die Rezepte sind verständlich für Jeden aufgeschrieben.
Nur die Sortierung der Rezepte nach Ereignissen und Festen ist für meine Geschmack nicht so sinnvoll, aber das tut ja den Rezepten keinen Abbruch.
Ich finde auch, dass es nicht nur für den englischen Geschmack passt, sondern auch sehr universell ist (vielleicht bis auf ein Rezept, in dem man Minzaroma verwenden soll). Was ich als sehr hilfreich empfinde, sind die "Basics für Bäcker" mit Anleitung für Dekoration , gute Tipps und Bezugsquellen für Backzubehör in Deutschland. Mich hat dieses Buch voll überzeugt !

3.0 von 5 Sternen naja, 16. März 2014

4.0 von 5 Sternen Ich habe lange überlegt, viele Muffin Rezepte und schwere englische Kuchen, 18. Januar 2014
Für mein Empfinden ist das Buch umfangreich und super liebevoll gestaltet. Für verschiedene Zeiten wie z.B. Ostern, zwischen all den Muffins, auch Rezepte für kleine schwere englische Kuchen. Nachdem ich eben schon viele Rezepte für Muffin, Cupcakes u. Co. besitze, war es mir preislich etwas zu hoch. Jedoch ist es als Backbuch gesehen, das Geld wert und so wird es doch meiner Sammlung eingereiht, nach langen Überlegen und Zögern. Ich schätze auch, dass das Buch ein seltenes Exemplar ist, da es von einem englischen Verlag kommt.

5.0 von 5 Sternen Buch, 10. Dezember 2013
Das Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.: Die besten Rezepte aus...
Schöne Vorschläge zum nachbacken mit vielen Fotos

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. September 2013
Wer gerne Cupcakes macht wird sich mit diesem Buch mal so richtig austoben können. Alle nur denkbaren variationen sond mit dabei.
Lecker!!!!!

Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co. von the hummingbird bakery London (Gebundene Ausgabe - 20. März 2012)