holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Juni 2012
Anders kann ich dieses Buch nicht beschreiben!
Ich habe es am Sonntag Abend bestellt, heute (Dienstag) ist es angekommen und ich habe auch gleich den super leckeren Apfel-Streusel-Kuchen gebacken - das Ergebnis war phänomenal! Mit wenigen Zutaten in verhältnismäßig kurzer Zeit zu einem wahren Leckerbissen, auch wenn mir der Teig für den Boden zunächst etwas zu flüssig vorkam.
Die Rezepte sind ausführlich erklärt und so formuliert, dass sie auch für weniger bewanderte BäckerInnen leicht verständlich sind. Die Einteilung ist und bleibt ansichtssache, aber wenn ich Lust habe zu backen sehe ich mir sowieso immer nochmal alles an. Insofern stellt sie für mich keinen Abbruch in der Bewertung dar.
Beim Durchlesen lief mir schon das Wasser im Munde zusammen, so viele kleine Sünden sind zusammen getragen worden.
am 8. März 2016
Kannten dieses Buch bereits und waren von den Rezepten begeistert.
Deshalb wurde es nun gekauft und schon einiges daraus gebacken.
am 29. März 2012
Ich habe mich sofort in dieses Buch verliebt.
Es macht mit den schönen Bildern nicht nur Appetit auf Süßes, auch die Rezepte sind verständlich für Jeden aufgeschrieben.
Nur die Sortierung der Rezepte nach Ereignissen und Festen ist für meine Geschmack nicht so sinnvoll, aber das tut ja den Rezepten keinen Abbruch.
Ich finde auch, dass es nicht nur für den englischen Geschmack passt, sondern auch sehr universell ist (vielleicht bis auf ein Rezept, in dem man Minzaroma verwenden soll). Was ich als sehr hilfreich empfinde, sind die "Basics für Bäcker" mit Anleitung für Dekoration , gute Tipps und Bezugsquellen für Backzubehör in Deutschland. Mich hat dieses Buch voll überzeugt !
am 6. Januar 2013
Als erstes schon zu erwähnen das Toll verarbeitete Buch, das Cover ist ein wenig mit einer Art Stoff überzogen und sehr Schick.
Nun zum wichtigen Teil: Ich habe bis jetzt 6 Verschiedene Cupcakes gebacken und alle sind Super geworden, die Anleitung selbst für die Frosting Technik ist Super verständlich.

Eine klare Kaufempfehlung wenn Mann auf sehr süßes Gebäck steht (Teilweise extrem Süß aber Cupcake halt)
am 5. August 2015
War ein Geschenk für meine Tochter, die für ihr Leben gerne Cupcakes backt. Gefällt mir selbst sehr gut. Sehr hochwertiges Buch.
am 6. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da ich für mein Leben gerne Cupcakes und Muffins backe, war das natürlich das ideale Geschenk. Nachdem ich jetzt bereits mehrere Rezepte ausprobiert habe, muss ich sagen ICH LIEBE ES. Ich würde am Liebsten alle Rezepte auf einmal backen und kann mich kaum entscheiden. Endlich mal ein Backbuch, in dem wirklich so gut wie alle Rezepte zu gebrauchen sind.
Es sind sehr leckere, ausgefallene Ideen für Frostings enthalten und die Muffins und Torten sind einfach nur der Hammer. Für Leute, die gerne Muffins und Cupcakes backen, kann ich dieses Buch nur weiter empfehlen.
am 16. Februar 2014
Tolles Buch - habe es verschenkt und die Freude war sehr groß. Endlich auch mal Kuchenrezepte für 2 Personen Haushalte.
am 24. November 2012
Sehr schön gestaltetes Backbuch. Die Rezepte sind leicht nachzumachen, man sollte jedoch kein blutiger Anfänger mehr sein.
Am liebsten würde man gleich einkaufen fahren und mit dem Backen beginnen!
Schade finde ich nur das sich die Rezepte des öfteren wiederholen wie z.B. die Whoopie Pies.
Im Endeffekt sind es ja die selben nur mit ein paar geänderten Zutaten.
Aber alles in allem ein schönes, qualitativ hochwertiges Buch mit sehr vielen Bildern.
am 8. November 2013
Ein hervorragendes Cupcakes-Rezeptbuch. Ob Tiramisu- oder Himbeer-Cupcakes. Alles was ich bisher aus diesem Buch nachgebacken habe, hat mir und meinen Gästen sehr gut geschmeckt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 21. Dezember 2012
Supertolle Rezepte, gute Erklärungen
bringt Abwechslung in meine Küche!!
Tolle Fotos, die Zutaten sind überall erhältlich, ich bin begeistert! Danke!