5.0 von 5 Sternen Vorsicht
An alle Cupcake und Muffin Fans: Dieses Buch ist gefährlich. Tolle neue Varianten der süßen Kleinigkeiten, aber auch Cakes, Pies und Whoopie-Pies aus der berühmten Londoner Bäckerei machen Appetit, besonders wegen der tollen Aufmachung. Wunderbar!

Von Seite 1 bis Seite 248 findet man eine Leckerei nach der anderen. Tarek Malouf und...
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von ROTT

3.0 von 5 Sternen naja
Das Buch ist wirklich schon gestaltet aber die Rezepte die ich bis jetzt nach gemacht habe, haben mich schon enttäuscht... vielleicht sollte ich mal nach london fahren und einfach mir ein Kuchen kaufen statt ihn aus diesem Buch zu backen
Vor 14 Monaten von stefan raschig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co. (Gebundene Ausgabe)
Ich bin super happy mit diesem Buch!
Ich habe das Buch vor Kurzem bestellt und schon ein paar Rezepte ausprobiert. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der gerne Cupcakes und andere englische Rezepte ausprobieren möchte.
Was mir allerdings aufgefallen ist: es geht gut die doppelte Menge an Cupcakes aus den Rezepten raus. Ich habe die Tiramisu-Cupcakes ausprobiert und da sollten laut Rezept 12-16 Cupcakes rauskommen. Ich habe 12 große und 24 Mini-Cupcakes aus der Masse gemacht. Bei den Cremen und Toppings kann man auch ein bisschen weniger machen, da sonst Creme/Topping übrig bleibt.

5.0 von 5 Sternen Das beste Backbuch!, 16. Juli 2012
Ich habe dieses Buch von meinen Kollegen zum Geburtstag bekommen und ich finde es fantastisch.

Ich habe bis jetzt 2 Rezepte nachgebacken und es war kinderleicht.

Die Rezept sind sehr abwechselungsreich und es gibt eine Kategorie für jede Jahreszeit.
Sicher sind die Rezept nicht kalorienarm aber ein richtiger Kuchen braucht halt Fett und Zucker!

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 21. November 2012
Egal was ich aus diesem Buch ausprobiere (und ich habe schon viel ausprobiert!) es schmeckt super und gelingt leicht. Die Rezepte sind einfach zu befolgen und einfallsreich. Cheesecakes, Whoopie Pies, Cupcakes, ich weiß nicht, was am leckersten ist! Ich kann das Buch und einen Besuch der Bäckerei in London nur jedem empfehlen!
Gut, von dem Frostig/Füllung für die Cupcakes/Whoopie Pies mache ich häufig nur die Hälfte, was ich völlig ausreichend finde, aber das ist sicher Geschmacks- und Erfahrungssache.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, die vielen Variationen, 23. Juni 2013
Hier kann ich mich den Lobliedern auf dieses Buch nur anschließen. Prima finde ich auch die Pies und dass man die Teigrezepte auch für andere Formen verwenden kann. Ein wirkliches Schätzchen, eben vom Profi, der auch wirklich Ahnung hat und sein Können mit uns Backfans teilt. Bin froh, das Buch in meiner Sammlung zu haben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 11. Januar 2013
Bin selber Bäckermeister und hole mir daraus manche Ideen. Ich mache das meiste aber ohne die Frostings.
Allein die Schichttorte mit Zucchini und Walnüssen, ich back sie nur als Blechkuchen, ist super lecker.
das Buch kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 1. Juli 2014
interessante und umfangreiche Darstellung , ausführliche optische Aufbereitung,
gute graphische Zusammenstellung, gute fotografische Ausführung,
umfangreicher Text und jedenfalls guter Gesamteindruck

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 8. September 2012
Wunderschöner pinker Stoffeinband. Für mich schöne Erinnerungen an die Hummingbird Bakery in Notting Hill. Übersichtliche Rezepte mit tollen Fotos auf 250 Seiten. Das Buch gefällt mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Die saftigsten cheescakes und Schokokuchen, 2. Juli 2014
Super Rezepte! Einfach und Mega lecker!!!!
Vor allem der Guiness-Schokokuchen ist himmlisch!!!!
Cupcakerezepte ohne Firlefanz einfach nach zu backen für jedermann !!!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 12. Juni 2012
Anders kann ich dieses Buch nicht beschreiben!
Ich habe es am Sonntag Abend bestellt, heute (Dienstag) ist es angekommen und ich habe auch gleich den super leckeren Apfel-Streusel-Kuchen gebacken - das Ergebnis war phänomenal! Mit wenigen Zutaten in verhältnismäßig kurzer Zeit zu einem wahren Leckerbissen, auch wenn mir der Teig für den Boden zunächst etwas zu flüssig vorkam.
Die Rezepte sind ausführlich erklärt und so formuliert, dass sie auch für weniger bewanderte BäckerInnen leicht verständlich sind. Die Einteilung ist und bleibt ansichtssache, aber wenn ich Lust habe zu backen sehe ich mir sowieso immer nochmal alles an. Insofern stellt sie für mich keinen Abbruch in der Bewertung dar.
Beim Durchlesen lief mir schon das Wasser im Munde zusammen, so viele kleine Sünden sind zusammen getragen worden.

5.0 von 5 Sternen ein super Buch für Schleckermäuler, 29. März 2012
Ich habe mich sofort in dieses Buch verliebt.
Es macht mit den schönen Bildern nicht nur Appetit auf Süßes, auch die Rezepte sind verständlich für Jeden aufgeschrieben.
Nur die Sortierung der Rezepte nach Ereignissen und Festen ist für meine Geschmack nicht so sinnvoll, aber das tut ja den Rezepten keinen Abbruch.
Ich finde auch, dass es nicht nur für den englischen Geschmack passt, sondern auch sehr universell ist (vielleicht bis auf ein Rezept, in dem man Minzaroma verwenden soll). Was ich als sehr hilfreich empfinde, sind die "Basics für Bäcker" mit Anleitung für Dekoration , gute Tipps und Bezugsquellen für Backzubehör in Deutschland. Mich hat dieses Buch voll überzeugt !

Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co. von the hummingbird bakery London (Gebundene Ausgabe - 20. März 2012)