MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. Januar 2014
Ich liebe die Art wie er Yoga praktiziert. Das Buch ist sehr gut illustriert und man kann die Übungen super nachvollziehen. Für mich ein weiteres Buch aus seiner Reihe was fünf Sterne von mir erhält. Ich kann nur alle Bücher von ihm empfehlen.
am 27. März 2013
Das Buch ist sehr instruktiv und ausführlich, nicht nur für den Anfänger, auch für den Fortgeschrittenen empfehlenswert. Wichtig ist wie immer bei diesem Verfahren, dass trotzdem eine Anleitung/Supervision durch eine(n) erfahrenen Yoga-Lehrer(in) einführend und begleitend hinzu gezogen wird.
am 3. Januar 2013
Dieses Buch ,welches von einem echtem Yogi geschrieben wurde,zeigt und beschreibt die präzise Durchführung und deren Wirkung. Für mich ist es das perfekte Yogabuch neben Yoga für Frauen ( welches von seiner Tochter geschrieben wurde).
am 26. Juni 2013
Ich habe das Buch als Anfänger gekauft und mich versucht einzulesen. Bei den ersten Versuchen die vorgeschlagenen Körperhaltungen einzunehmen (auch die einfachsten) gibst Du Dir dann die Kugel. Auf den Abbildungen sind absolute Gummimenschen am Werke und man selbst steht relativ ratlos vor dem Buch, wenn dort, wo bei der Rumpfbeuge auf dem Foto die Hände auf dem Boden flach aufliegen, Deine eigenen Fingerspitzen (!) auf biegen und brechen nicht mal den Boden berühren. Das Buch ist bestimmt nicht schlecht für den eingeweihten und geübten. Anfänger Finger weg! Werde jetzt erst mal einen Kurs machen. Einer von beiden liegt daneben: ich oder das Buch
am 7. September 2013
Ein GEO-Bericht, "Was Joga kann", hat mich zu diesem hervorragenden Joga-Buches geführt. Das erste Buch, welches ich als Selbst-Übender wirklich benutzen kann. Jede Übung ist sehr gut beschrieben, so dass man bald die wohltuende Wirkung des Joga erfahren kann, wenn man sich wirklich, wie beschrieben, auf jede ausgewählte Übung und den Sinn und Zweck des Joga mit allen Sinnen einlässt.
am 13. September 2014
Diese Buch ist ein wahrer Schatz für jeden Yogafreund. Sehr schön zu lesen und sehr interessant. Von den vielen Asanas ist
für jedes Alter und für jeden Yogatyp etwas dabei. Außerdem wird die Geschichte des Yoga und des Autors Iyengar sehr
anschaulich erzählt. Wirklich interessant und absolut empfehlenswert.
am 30. Dezember 2014
Alle Übungen sind von Grund auf sehr gut und verständlich geschrieben. Das Arbeiten mit diesem Buch macht einfach Spaß.
Für jeden Yoga-Fan absolut zu empfehlen.
am 24. Juni 2014
Ausführliche gezeigte Abbildung der Yogapraxis, was für den Übenden sehr hilfreich ist.
Dazu ein extra Kapitel für Yogaübungen bei expliziten Beschwerden.
am 28. November 2013
Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden.
Genaue Beschreibung.
Ist auch eine gute Unterstützung zum Yoga Unterricht.
Gruß Gerhard Steltermann
am 8. Dezember 2013
Wunderbare Buchbindung und gute Präsentation. Eine Bibel fûr jedes Kind und Erwachsenen. Ein wenig schwer, aber die Qualität der Inhalte überzeugt.