5.0 von 5 Sternen Top Buch
Kann ich nur empfehlen, ist sehr gut dargestellt und gut verständliche Texte. Ein Muss in jeder Kita. egal wie alt die Kinder sind. 3-?
Vor 11 Monaten von Kita Knirpsenstadt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu unübersichtlich
Ich finde das Buch inhaltlich gelungen. Die unübersichtliche Gestaltung - hier ein Häppchen, dort ein Häppchen- stört mich hedoch. Die Lebensumstände der dargestellten Kinder hätte ich mir ausführlicher gewünscht.
Vor 6 Monaten von schulties54 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu unübersichtlich, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder dieser Welt: In Zusammenarbeit mit unicef; Vorwort Christina Rau (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 12. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Kindern die Vielfalt dieser Welt zeigen, 19. August 2013
und dabei auch anhand dieses schönen Buches zeigen zu können, wie gut es uns geht und welche Schwierigkeiten die Kinder in anderen Ländern zu bewältigen haben.

4.0 von 5 Sternen Für Vierjährige noch zu komplex, 6. Juli 2013
Mein Sohn (4) begann vor einigen Monaten Fragen nach der Hautfarbe zu stellen. Deshalb kaufte ich dieses Buch (das erst ab 8 Jahren empfohlen ist) mit dem Hintergedanken, ihm die weltweite Vielfalt an Menschen näher zu bringen. Dann merkte ich, dass der Aufbau führ ihn doch noch zu komplex ist. Wir werden es also noch ein paar Jahre im Regal stehen lassen und dann neu entdecken.

Kinder dieser Welt: In Zusammenarbeit mit unicef; Vorwort Christina Rau
Kinder dieser Welt: In Zusammenarbeit mit unicef; Vorwort Christina Rau von Dorling Kindersley Verlag (Gebundene Ausgabe - 23. Januar 2012)