weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More muttertagvatertag madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. November 2013
Sehr guter Reiseführer für den Norden Indiens (Rhajasthan oder das goldene Dreieck)
Ausführliche Beschreibungen der Städte
Alle Hauptsehenswürdigkeiten des Nordens werden beschrieben.
genau das was ich zum Reisen in diese Gegend brauche
nicht zu gross so man ihn mitnehmen kann
am 21. Januar 2013
der schönste Reiseführer mit kompakten und verständlichen Informationen, wird auch wieder für die nächsten Destinationen herangezogen. Sehr gut fand ich die graphische Aufarbeitung von Themen wie Religionen, Geschichte, Land und Leute, Essen usw. Ebenso beeindruckend und sehr ansprechend sind die Detailseiten zu den Hauptsehenswürdigkeiten, wie z. B. Fort Agra, Taj, Museen.
Wir hatten ihn bei unserer Indienreise stets dabei und er hat uns immer wieder auch aufgemuntert, weil letztendlich fanden wir das reale Indien doch erheblich ärmer und deprimierender als das Indien aller Hochglanzreisefürer. Aber dafür kann ja der Reiseführer nichts ...
am 28. Juli 2013
sehr guter Helfer und gutes Nachschlagewerk für Indienreisende- haben oft gute Tips daraus entnommen- sehr zu empfehlen, wenn auch die Geschichte Indiens interessiert