5.0 von 5 Sternen Super Buch
Ich habe schon "Star Wars(TM) Geschichten der Jedi und Sith" und war damit sehr zufrieden, also habe ich meinem Sohn "Star Wars Galaxis in Gefahr" gekauft und er ist begeistert. Die Geschichten sind kindgerecht, leicht verständlich und vorallem leicht zu lesen.
Die Beschreibungen der Bilder sind einfach und bedürfen keiner großen Erklärung...
Veröffentlicht am 27. März 2012 von Veronika Gebhardt

3.0 von 5 Sternen Buch sehr gut, allerdings nicht ganz einwandfrei!
Das Buch wurde zügig geliefert. Die Kurzgeschichten mit ihren Erklärungen, den Bildern und der angenehm großen Schrift (für Lese-Neulinge) sind echt gut. Allerdings war das Cover auf der Front leicht fleckig / beschädigt. Sehr schade, da es ein Geschenk war und den Eindruck eines gebrauchten Buches machte!!!
Vor 9 Monaten von ULLE veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 27. März 2012
Veronika Gebhardt (Sondershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Galaxis in Gefahr und andere spannende Geschichten (Gebundene Ausgabe)
Mir besonders gefällt, dass man kleine Wissenslücken auffüllen kann!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch für Erstleser, 19. März 2012
Da unsere Tochter (8) ein großer Star Wars Fan ist, habe ich Ihr zum Geburtstag dieses Buch geschenkt. Das Buch kommt mit vielen Bildern und Texten, die Kinder der Grundschulstufe nicht überfordern.
Von meiner Seite her: Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Die Komplette Saga für Erstlesern, 19. Februar 2012
Mit diesem Buch können Kinder (und vor allem Erwachsene) ihre Wissenslücken über Star Wars Universum füllen.
Es basiert auf DVD Saga mit vielen schonen Bilder aus dem Film. Große Buchstaben für Erstlesern auf 192 Seiten. Beinhaltet Register mit Namen und Bergriffen dass man schnell an die gewünschten Informationen kommt. Sehr zu empfehlen ab 7 Jahren.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 15. Februar 2013
Die Geschichten in dem Buch sind schön kurz. Es ist wunderbar zum vorlesen für zwischendurch geeignet. Die Geschichten sind einfach erklärt und die Kinder verstehen sie schnell. Es werden viele Dinge über StarWars erklärt. Wie zum Beispiel die Raumschiffe oder die Rollen in dem Film.

5.0 von 5 Sternen Toll für Jungs!, 18. April 2012
Unser Sohn wollte unbedingt mal ein Buch von Star Wars. bei Amazon sind wir dann auf dieses Buch gestoßen. Wir sind zwar nicht gerade Fans von Star Wars, aber unser Sohn ist begeistert. Es werden in dem Buch auch die verschiedenen Personen, Schiffe, Waffen usw. erklärt. Es gibt aber auch Geschichten. Das Buch kam jedenfalls sehr gut an.

4.0 von 5 Sternen Für Star Wars toll, 31. Januar 2013
Schöne große Schrift. Toll für Leseanfänger. Viele Bilder.
Hat dem Sohnemann gefallen zu lesen.
Leider gibt es von dieser Reihe nur 3 Bänder.

5.0 von 5 Sternen Top für erstleser, 28. Januar 2013
Mein Sohn 7 Jahre verschlingt die Bücher regelrecht. Wir haben jetzt alle 3 Teile und durch die etwas größeren Wörter echt super zu lesen

5.0 von 5 Sternen perfekt für Star Wars Fans, 3. Juni 2014
War ein Weihnachtsgeschenk und der kleine hat sich fürchterlich darüber gefreut - nette viele Illustrationen mit Beschreibungen von sehr vielen Figuren/Schauplätzen und Fahrzeugen.

Kauf sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Erstleser Star wars - ziemlich gelungen, 24. Februar 2014
Das Buch habe ich für meine 8-jährigen Sohn bestellt. Er hat es verschlungen. Star wars schein in dieser Altersgruppe "angesagt" zu sein. Es hat ihn sehr zum Lesen motiviert.

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 18. Januar 2014
Mein Sohn liebt Star Wars, klar dass dann das Buch nicht fehlen darf. ich selbst kann dazu aber nicht wirklich was sagen. Er findet es sehr interessant

Star Wars Galaxis in Gefahr und andere spannende Geschichten
Star Wars Galaxis in Gefahr und andere spannende Geschichten von Dorling Kindersley Verlag (Gebundene Ausgabe - 23. Januar 2012)