Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. September 2013
Das Buch ist OK um einen ersten Überblick zu bekommen, wenn man wie wir nicht weiß, welche Insel es im nächsten Urlaub sein soll. Aber das ist es auch schon. Es wirkt etwas sehr alt, überholt, die Fotos sind wohl aus den 90ern. Es gibt wenig hilfreiche Details, Infos zum Wetter und der besten Reisezeit habe ich gar nicht gefunden - vielleicht weil man dort immer hin fliegen kann?
am 10. August 2014
Ich war eine Woche mit dem Schiff und dem Reiseführer unterwegs und er war auf alle Fälle ausreichend. Wenn man selbst unterwegs ist und mehr Zeit als einen Tag auf den Inseln verbringt, denke ich, braucht man was dickeres, ausführlicheres. Aber ich denke das ist selbstredend klar, ein Inselsammlerreiseführer ist da zu wenig.
am 18. Mai 2013
Mir hat dieser Reiseführer nicht so gut gefallen, da ich ihn nicht sehr übersichtlich fand. Das ist rein subjektiv. Die Reiseführer von Marco Polo gefallen mir besser.
am 22. Oktober 2014
Dieser Reiseführer gibt einen guten Überblick über die kanarische Inselwelt und stellt die wichtigsten und interessantesten Informationen der einzelnen Insel zusammen
am 28. März 2015
Einfach schön. Hat den Urlaub gut unterstützt. War sein Geld wert! Kann man nicht Meckern!
Ist sehr zu empfehlen für einen Urlaub.
am 25. Oktober 2015
Gutes Produkt! Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben sollte. Die zwei Wörter hätten mir ausgereicht. Ja, wirklich :-)
am 19. Februar 2013
Der Reiseführer ist übersichtlich aufgebaut, und für einen ersten Eindruck der Inseln gut geeignet.
Der Preis ist angemessen, die Qualität des Buches (Bindung etc.) gut.
am 12. März 2013
Es ging sehr schnell, die Ware ist super...
Ich bin voll zufrieden und würde wieder hier einkaufen... fünf Sterne von mir...