5.0 von 5 Sternen da lernt auch der Erwachsene noch etwas, 14. Januar 2013
S. Schäfer (Baden Würrtemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: memo Wissen entdecken, Band 54: Der Zweite Weltkrieg, mit Riesenposter! (Gebundene Ausgabe)
Super Buch

Mein Sohn, 10 Jahre ist schon seit längerem auf dem "Soldaten, Gewehre und Krieg - Trip" . Mir hat das immer etwas Bauchweh bereitet und ich habe dieses Buch bestellt, um seinen Wissensdurst zu stillen und ihm jede Seite des Kroeges zu zeigen.
In diesem Buch wrd alles leicht verständlich mit faszinierenden Bildern erklärt. Da haben sogar wir eltern noch das eine oder andere Dazugelernt.

Kann das Buch nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen memo Wissen, 4. November 2013
schon öfter habe ich für meinen 9 jährigen Sohn diese Bücher bestellt.
Einwandfrei und super informativ. Mein Sohn liebt diese Bücher sehr. Der Inhalt ist
sehr aufschlussreich und man viel entnehmen. Wie ein Geschichtsbuch, doch mit noch
mehr Infos und Bildern. Einfach genial.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Oktober 2014
Hier in Irland gibt es viele alte Fords die wieder aufgebaut werden und dort bringe ich meinen Sohn oft hin, dadurch hatte er viele Fragen da wir keinen Opa mehr haben der ihm diese beantworten kann ist dieses Buch einfach super und sehr kindgerecht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. August 2013
Das Buch ist sehr gut und wird nun rege von meinem Neffen benutzt. Mein Neffe ist 10 Jahre alt und interessiert sich sehr für die jüngste Geschichte, dadurch kam dieser Kauf zustande

5.0 von 5 Sternen memo Wissen Band 54, 8. Dezember 2013
Mein Sohn (10 Jahre) ist begeistert. Es ist alles gut und anschaulich erklärt. Auch die Freunde meines Sohnes sind begeistert.

memo Wissen entdecken, Band 54: Der Zweite Weltkrieg, mit Riesenposter!
memo Wissen entdecken, Band 54: Der Zweite Weltkrieg, mit Riesenposter! von Dorling Kindersley Verlag (Gebundene Ausgabe - 23. Januar 2012)