weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 15. August 2012
Der Reiseführer ist sehr hilfreich für einen touristischen Hamburgaufenthalt. Besonders überzeugt hat mich an dem Konzept der Vis a Vis Reiseführer die Untergliederung in die einzelnen Stadtteile. Auf diese Weise kann man sich schon vorab einen Eindruck verschaffen, welchen Stadtteilen man einen ausführlicheren Besuch abstatten möchte. Hierbei helfen auch die zahlreichen enthaltenen Bilder der Sehenswürdigkeiten. Mit ausschlaggebend für die Anschaffung des Reiseführers war für mich auch, dass darin darin das russische U-Boot aufgeführt wird, das bereits seit Jahren am alten Fischmarkt als Museum verankert ist. Dieses fehlt in anderen Reiseführern vollständig, was auch sonst eine fehlende Aktualisierung befürchten lässt. Als ausgesprochen innovativ hat sich auch der beiliegende herausnehmbare laminierte und daher wasserfeste Stadtplan erwiesen, da es in Hamburg häufiger regnet.
am 22. Februar 2013
Ich sag es immer wieder gern, DK macht in meinen Augen für den Otto- Normalverbraucher den besten Reiseführer.
Allgemein gesehen alles drin, was die gute Reiseseele braucht.

Bei diesem Hamburg Reiseführer wieder einmal meinen Daumen hoch, denn er hat es rein beim lesen geschafft mich zu packen und die Vorfreude auf Hamburg in 1 Monat so zu wecken, dass ich es kaum noch abwarten kann.

Meine Erfahrung mit den DK reiseführern- mehr als ausreichend, absolut stimmig und mitreissend
am 20. November 2012
Viele kennn diesen Verlag, der diese Reiseführer verlegt. Die meisten davon sind auch sehr gut. Wie der Hamburg-Reiseführer! Was mir sehr gut gefällt sind die Spaziergänge, die vorgeschlagen werden. Ich denke, dass man mit diesem Reiseführer nichts verkehrt machen kann!
am 27. Oktober 2012
Wir waren mit der ganzen Familie (zwei Erwachsene, drei Kinder 10, 12, 13) 6 Tage in Hamburg. Mit diesem Reiseführer ist das eine wahre Freude. Wir sind den empfohnenen Wegen nachgegangen, und haben die meisten der empfohlenen Sehenswürdigkeiten angesehen. Reinschauen und losmarschieren, richtig gut. Nur Buchungen für Musicals sollten früher getätigt werden, um Plätze zu akzeptablen Preisen zu bekommen.
am 28. Juni 2015
Frage mich, warum ich eine so umfangreiche Rezension abgeben muss.
Frage mich, warum ich eine so ufangreiche Rezension abgeben muss .