Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Juli 2015
Schon bei der Vorbereitung meiner Reise nach Chile war mir der Reiseführer sehr hilfreich.
Mit seinen ausführlichen Beschreibungen, Bildern und Fotos habe ich ihn oft und gerne in die Hand genommen.
Solche vis à vis Reiseführer sind absolut dafür geeignet die Vorfreude auf eine Reise noch mehr zu steigern!
am 10. Dezember 2014
Dieser Reiseführer ist ziemlich ausführlich. Durch die Bilder hat man eine konkrete Vorstellung der Landschaft. Nur ist der Text zu klein geschrieben.
am 14. Juli 2014
ich bin ein grosser vis à vis Reiseführerfan - und natürlich auch von diesem begeistert. Alles gut erklärt, gute Auszüge und Ideen. Super, danke!