Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Juni 2013
Dies ist ein Kochbuch für Faule. Die Rezepte sind so einfach aber trotzdem rafiniert und schmecken herrvorragend. Vor allem die Desserts gehen ganz schnell und sind ein Blickfang auf dem festlichen Tisch!!!
am 18. Januar 2015
Habe auch dieses Buch meiner Mutter geschenkt - sie liest es mit Begeisterung ! Ich hoffe es werden die ältern Bücher neu aufgelegt und die anderen bald ins Deutsche übersetzt 11111
am 16. Februar 2015
Eines meiner Lieblingskochbücher! Wenn man alle Zutaten im Haus hat, dauern die meisten Rezepte nicht länger als 30Minuten. Ideal, wenn man nicht viel Zeit hat und trotzdem was gekochtes essen möchte.
Bei den Rezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mir persönlich gefällt das Pancake-Rezept sehr gut. Man kann die Backmischung vorbereiten und in einem luftdichten Gefäß aufbewahren, so dass man, wenn man spontan Besuch bekommt oder einfach nur Lust auf Pancakes hat, nur Ei, Milch und Butter dazugeben muss und fertig sind der Pancake-Teig :-)
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der nicht viel Zeit hat und trotzdem gerne etwas außergewöhnliche Kreationen kochen möchte
am 27. Februar 2016
Ich habe noch nichts daraus gekocht aber alleine das anschauen hat in mir das Bedürfnis ausgelöst aufzuspringen und loszukochen. Es gibt die unterschiedlichsten Rezepte für jeden Anlass und Zeitplan die nicht nach Kategorien wie z.b. Dessert etc. eingeteilt sind was am Anfang etwas verwirrend sein kann aber wenn man sich erst eingelesen hat ist das Nebensache.Wie einige bereits geschrieben haben sind die Rezepte nicht immer die gesündesten und oder kalorienarmsten aber wer sich etwas mit dem Zubereiten von Speisen beschäftigt weiß wie man Zutaten durch gesündere Alternativen ersetzen kann. Ich bin froh dieses Buch gekauft zu haben.
am 22. September 2009
Eigentlich hatte ich mir nicht sehr viel von diesem Buch erwartet. Ich war einfach sehr neugierig...Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Die Gerichte sind wirklich schnell nachzukochen, einfach und doch mal überraschend anders... machen viel Lust aufs nachkochen.
Wie immer lustig und informativ sind die Geschichten dazu. Die Bilder sind einfach genial.
Ich bin wirklich froh, dieses Kochbuch gekauft zu haben und kann es wirklich weiterempfehlen.
am 5. Februar 2014
Ein Kochbuch, das hält was der Name verspricht. Einfache bis raffinierte Gerichte, Snacks, Beilagen, Desserts und Getränke.
Natürlich braucht man versch. Zutaten, die nicht jeder sofort zur Hause hat, doch beim nächsten Einkauf einfach einplanen.
Etwas subjektiv von mir, die netten Anmerkungen der Köchin Nigella gefallen mir gut. Außerdem gibt es wenn möglich, immer eine
Altanative bei den Zutaten.
Habe das Kochbuch gut gebraucht bei Amazon bestellt, es war gut gebraucht, nichts zu bemängeln.
Versand und Verpackung gut. Ich kann dieses Kochbuch weiter emfehlen.
am 4. Juni 2009
Ich finde wenn Nigella sagt sie kocht Express, dann meint Sie das auch so. Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert und bin von jedem begeistert wie schnell eben Express sein kann.
am 3. Januar 2014
Ein schönes Kochbuch mit tollen Tipps und Ideen für jeden Anlass.
Ich denke, selbst Kochmuffel finden Gefallen an diesem Buch- und was ich bisher getestet habe, war erfolgreich.
Beispiele: die üppigen, sehr schokoladigen Brownies ohne Mehl (ja, sie werden tatsächlich was, auch ohne Backpulver und machen süchtig!); sowie das Honig- Senf- Dressing.
Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!
Ich würde es Jedem weiterempfehlen.

Viele Grüße
am 15. Dezember 2011
Prinzipiell finde ich die Rezeptideen gut und größtenteils auch nicht allzu schwer umzusetzen

Manchmal ist es jedoch nötig neben dem Hausverstand auch das Internet zu konsultieren da einige Zutaten
z.B. in Österreich entweder komplett anders heißen oder in der Form nicht gebräuchlich sind.

Wen das nicht stört wird sicher einige hilfreiche und leckere Anregungen sowie ein etwas persönlicher gehaltenes Kochbuch finden

Mein Fall war es leider nicht ganz, habe jedoch auf diesem Wege ein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden :)
am 23. Juli 2013
Die Rezepte klar geschrieben, absolut alltagstauglich. Für mich ein Buch, in dem ich auch gerne einfach so schmökere, weil es einfach so schön geschrieben ist! Auch die Bilder sehen so lecker aus, dass mich sogar die Produkte anlachen, die ich niemals essen würde (aufgrund meiner persönlichen Ernährung).