5.0 von 5 Sternen Schneller und leckerer geht fast nicht
Nigella Express hält was es verspricht. Schnelle und beeindruckende Rezepte.
Ohne viele Zutaten und einfach zubereitet, mit dem besonderen Etwas,
lecker und leicht.
Meine Favoriten:
Steakstreifen mit Zitrone und Thymian S. 40 (ganz schnell)
Nigellas mondgetrocknete Tomaten S. 127 (ganz lecker)
Hähnchenschnitzel mit Speck und...
Veröffentlicht am 25. Oktober 2009 von Bookmark

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend
Habe schon viel Gutes von Nigella gehört und mir dieses Buch gekauft. Leider habe ich es wieder enttäuscht zurück geschickt.

Was mich am meisten gestört hat, waren die Zutaten, welche bei fast jedem Rezept sehr exotisch waren. Wüsste von der Hälfte nicht einmal wo ich das kaufen könnte. Dann braucht man immer nur wenig von...
Vor 14 Monaten von Zebra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniales Kochbuch, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte (Broschiert)
Ein tolles Kochbuch mit simplen und leckeren Rezepten.
Ich koche sehr gerne mit Nigella's Ideen schnell und einfach was leckeres zu zaubern

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch für Genießer und "Ausprobierer", 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schönes Kochbuch mit tollen Tipps und Ideen für jeden Anlass.
Ich denke, selbst Kochmuffel finden Gefallen an diesem Buch- und was ich bisher getestet habe, war erfolgreich.
Beispiele: die üppigen, sehr schokoladigen Brownies ohne Mehl (ja, sie werden tatsächlich was, auch ohne Backpulver und machen süchtig!); sowie das Honig- Senf- Dressing.
Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!
Ich würde es Jedem weiterempfehlen.

Viele Grüße

5.0 von 5 Sternen Absolutes Lieblings-Schmöker-Kochbuch, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Rezepte klar geschrieben, absolut alltagstauglich. Für mich ein Buch, in dem ich auch gerne einfach so schmökere, weil es einfach so schön geschrieben ist! Auch die Bilder sehen so lecker aus, dass mich sogar die Produkte anlachen, die ich niemals essen würde (aufgrund meiner persönlichen Ernährung).

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Kochbuch, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kochbuch war ein Geschenk, mit dem ich große Freude bereiten konnte. Alle Kochbücher von Nigella sind sehr schön, gut nachzukochnen - leider muß man jedes Mal, wenn man ein Rezept sucht, das ganze Buch durchsehen, weil keinentsprechendes Inhaltsverzeichnis vorliegt.

5.0 von 5 Sternen Nigella Lawson, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehe die Sendung immer auf RTL Living und finde ihre Rezepte und Anregungen sehr interessant. Denn auch mit einfachen Zutaten lassen sich tolle Gerichte für Freunde zaubern.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Kochbuch ist sehr ansprechend aufgebaut, persönliche Kommentare von Nigella, Bild auf der einen, einfach nachzukochendes Rezept auf der anderen Seite. Keine allzu ausgefallenen Zutaten. Da macht das Ausprobieren Freude! Sehr zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Kochen, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte bei SIXX mehrere Sendungen von und mit Frau Lawson gesehen und war sofort begeistert.Supertolles Buch,einfache leckere Gerichte,aber nichts für Leute die Abnehemen wollen.

4.0 von 5 Sternen Kurz und gut aber dennoch very british, 15. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prinzipiell finde ich die Rezeptideen gut und größtenteils auch nicht allzu schwer umzusetzen

Manchmal ist es jedoch nötig neben dem Hausverstand auch das Internet zu konsultieren da einige Zutaten
z.B. in Österreich entweder komplett anders heißen oder in der Form nicht gebräuchlich sind.

Wen das nicht stört wird sicher einige hilfreiche und leckere Anregungen sowie ein etwas persönlicher gehaltenes Kochbuch finden

Mein Fall war es leider nicht ganz, habe jedoch auf diesem Wege ein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden :)

5.0 von 5 Sternen Wie alles von Nigella "einfach toll"!, 13. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Rezepte lassen sich super nachkochen. Die Zutaten sind auch hier in Deutschland gut erhältlich.
In kurzen Worten: Ich liebe dieses Buch

5.0 von 5 Sternen Top auch für Männer absolut perfektes Quick Kochbuch, 4. November 2010
Gute Rezensionen sind meiner Meinung nach knapp und kurz.

Ich finde das Kochbuch perfekt, durch eine Fernsehsendung auf Nigella aufmerksam geworden, hatten meine Frau und ich sofort Lust uns ein Kochbuch zu kaufen. Wir haben meist nicht viel Zeit zum Kochen, legen aber Wert auf eine gute Ernährung mit gutem Geschmack. Dies wird in dem Kochbuch wirklich angeboten, schnell gute Küche mit tollen Tipps. Wir haben vorher nie viel mit Bohnen gekocht, jetzt ist das anders, es werden einige tolle Möglichkeiten eröffnet wir man gut und schnell kochen kann.

Wie gesagt,auch wenn die süßen Verführungen in dem Buch sicher nicht allzu gut für die schlanke Linie sind schmecken diese wirklich himmlisch. Ich werde hier keine besonderen Gerichte oder Speisen hervorheben, man sollte das ausprobieren.

Ich habe schon öfters mal gekocht, aber jetzt macht mir das Kochen wirklich Spaß und ich habe Gerichte kochen können an die ich mich vorher nicht heran getraut hätte. Alles ist super einfach erklärt, ich - besser gesagt Wir können es jedem empfehlen.

Guten Hunger Ihr Gaumen wird sich freuen.

ARRAY(0xab7e99f0)

Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte
Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte von Nigella Lawson (Broschiert - 19. August 2011)