5.0 von 5 Sternen TOP Nachschlagewerk - vor allem für "Jünglinge"
Dieses Nachschlagewerk über alles was die Jedi betrifft, richtet sich vor allem an junge (ca. Ü10) Leser und Einsteiger in den "Jedi-Orden" ("Jünglinge" und "Padawane"). Mit vielen Bildern/Fotos werden u.a. alle wichtigen Jedi-Charaktere, die Ausrüstung und das Verhältnis bzw. die Unterschiede zu den Sith beschrieben. Es werden auch die...
Veröffentlicht am 27. September 2011 von Kit Fisto

3.0 von 5 Sternen Star Wars und kein Ende
Vor 15 Monaten von Meandme veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Star Wars und kein Ende, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: STAR WARS Das geheime Wissen der Jedi: Ihre Ausbildung . Ihre größten Abenteuer (Gebundene Ausgabe)
Und wieder mal haben wir für einen guten Freund ein Geburtstagsgeschenk gesucht. Da der Freund meines Sohnes ein angehender Jedimeister ist, muß also ein Star Wars-Dingsbums her...die Schwerter besitzt er schon, Helme und Sternenzerstörer, Bettwäsche und Handtücher mit Yoda-Motiv etc., Umhänge und 1000 Bücher zum Thema. Ergo, warum nicht noch eins?
"Star Wars, das geheime Wissen der Jedi" erhält keine wirklich neuen Infos für den angehenden Meister aber macht sich ganz gut, wenn er nach der Gutenachtgeschichte noch ein wenig heimlich unter der Bettdecke lesen möchte. Wahrscheinlich nur mit einer Jedi-Taschenlampe möglich.

5.0 von 5 Sternen meine Söhne sind begeistert, 19. April 2012
ein muß für jeden kleinen Star Wars Fan,

reich illustriert, immer wieder gern genutzt,

hochwertige Aufmachung,

der Dauerrenner im Kinderzimmer

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Februar 2012
Nicht nur mein Sohn sondern auch mein Mann sind begeistert. Als absolute Jedi Ritter braucht man dieses Buch unbedingt. Kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Geschichte für Groß und Klein..., 27. Februar 2012
haben wir letzte Woche unserem 9 Jahre alten Cousin zum Geburtstag geschenkt, super Sache, der hats garnicht mehr hergeben wollen.

Und Bild-Text-Kombination ist absolut reizvoll gemacht und sehr hochwertig aufgearbeitet. Da schaut man selbst als Erwachsener mal gerne rein.

Ein Muss für Jeden Star Wars-Fan!

5.0 von 5 Sternen Jedi, 22. Februar 2013
es war alles gut,die bestellung kam schnell und rechtzeiztig an und mein sohn findet eh alles von star wars total toll

4.0 von 5 Sternen Spaßbuch für Kinder, die Star Wars cool finden, 11. Juli 2012
Jens Joseph (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßbuch für Kinder, die Star Wars cool finden und immer schon mal "selber Jedi werden wollten". Ordentliche Verarbeitung und Bebilderung.

STAR WARS Das geheime Wissen der Jedi: Ihre Ausbildung . Ihre größten Abenteuer
STAR WARS Das geheime Wissen der Jedi: Ihre Ausbildung . Ihre größten Abenteuer von Dorling Kindersley Verlag (Gebundene Ausgabe - 27. September 2011)