5.0 von 5 Sternen TOP Nachschlagewerk - vor allem für "Jünglinge"
Dieses Nachschlagewerk über alles was die Jedi betrifft, richtet sich vor allem an junge (ca. Ü10) Leser und Einsteiger in den "Jedi-Orden" ("Jünglinge" und "Padawane"). Mit vielen Bildern/Fotos werden u.a. alle wichtigen Jedi-Charaktere, die Ausrüstung und das Verhältnis bzw. die Unterschiede zu den Sith beschrieben. Es werden auch die...
Veröffentlicht am 27. September 2011 von Kit Fisto

3.0 von 5 Sternen Star Wars und kein Ende
Und wieder mal haben wir für einen guten Freund ein Geburtstagsgeschenk gesucht. Da der Freund meines Sohnes ein angehender Jedimeister ist, muß also ein Star Wars-Dingsbums her...die Schwerter besitzt er schon, Helme und Sternenzerstörer, Bettwäsche und Handtücher mit Yoda-Motiv etc., Umhänge und 1000 Bücher zum Thema. Ergo, warum...
Vor 18 Monaten von Meandme veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Star wars book for little and big fands, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: STAR WARS Das geheime Wissen der Jedi: Ihre Ausbildung . Ihre größten Abenteuer (Gebundene Ausgabe)
So I purchased 3 of these books for my son. The Jedi, Android and Sith versions are really great. Everything is highly detailed, great pictures and nice hardcovers. I would also recommend these as gifts to star wars fans between the ages of 7-10. Even older... The vocabulary is a bit challenging, so it makes sense for the younger kids to have an adult read with them and explain things. All in all.. 2 thumbs up!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 14. Juli 2014
Für Alle großen und kleinen Jedi die das geheime Wissen der Jedi Ritter in sich aufnehmen wollen.
Kann man empfehlen

5.0 von 5 Sternen Fan von Star Wars, 2. Juli 2014
Als Fan von Star Wars muss man dieses Buch besitzen ist die Meinung unseres Enkel (8 Jahre) und jetzt findet man auch Bücher interessant und es wird gelesen. Er ist ein Lesemuffel, dieses Buch nimmt er aber immer wieder zur Hand.

5.0 von 5 Sternen Star Wars,Das geheime Wissen der Jedi, 9. November 2013
Schnelle Lieferung.Sehr gute Erhaltung, wie versprochen. Der Inhalt beschreibt Einzelheiten zu Star Wars, welche in den Filmen nicht ausführlich genug erfolgen.Deshalb gute Ergänzung zum Film.

5.0 von 5 Sternen toll, 18. Oktober 2013
Mein Sohn hat sich sehr über das Buch gefreut als echter Star Wars Fan, hat auch viel darin gelesen, es hat sich gelohnt das Buch zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kult, 18. Oktober 2013
Dieser tolle Ausbildungsband ist quasi Pflicht für jeden, wirklihc jeden Jedi. Tolles Matereial und viele Infos.
Macht Freude darin zu blättern.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. September 2013
Das Buch gibt dem jungen Leser alle Informationen, die er über Starwars und das Leben in der Galaxie haben möchte. Die Kapitel sind immer nur zwei Seiten lang und groß gedruckt und voller Fotos, wodurch mein sechsjähriger das Buch auch allein gelesen hat. Er holt es auch immer wieder heraus, um darin zu schmökern oder etwas nachzulesen. Srh gelungen, aber eben für Kinder. Erwachsene Starwars Fans finden hier nichts Neues.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Nichte, 3. September 2013
S. Raddas "Torben" (Delmenhorst,Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auch Mädchen stehen auf Star Wars. Das Buch war auf der Wunschliste meiner Nichte zu ihrem Geburtstag und ihr gefällt es.

5.0 von 5 Sternen Star Wars Buch, 22. Juli 2013
Das Star Wars Buch ist ein muss für jeden Star-Wars-Fan. Mein Sohn liest nicht so gern, aber mit den Büchern von Star-Wars ist es anders es ist detailiert beschrieben und hat schöne Bilder.

5.0 von 5 Sternen Produkt gut, jedoch zu späte Lieferung, 20. Juli 2013
Mein Sohn wollte dieses Buch unbedingt haben. Schließlich sollte jeder Star wars Fan die Geheimnisse der Jedis kennen.
Daher bestellte ich dieses Buch per Prime-Lieferung. Anstatt am nächsten Tag kam dieses Buch drei volle Tage später.
Für ein Kind, welches unbedingt dieses Buch besitzen möchte, einfach eine viel zu lange Wartezeit

STAR WARS Das geheime Wissen der Jedi: Ihre Ausbildung . Ihre größten Abenteuer
STAR WARS Das geheime Wissen der Jedi: Ihre Ausbildung . Ihre größten Abenteuer von Dorling Kindersley Verlag (Gebundene Ausgabe - 27. September 2011)