5.0 von 5 Sternen KAUFEN!, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: memo Wissen entdecken, Band 11: Klimawandel, mit Riesenposter! (Gebundene Ausgabe)
Unbedingt kaufen! Sehr viele interessante Informationen, super schön mit vielen Fotos und Bildern veranschaulicht. Deckt das Thema voll ab. Auch für Erwachsene sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein gut gelungens Buch, 27. März 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich Biologie studiere und mich aufgrund dessen auch mit dieser Thematik befasse. Die wissenschaftlichen Artikel sind leider oft ziemlich schwer zu verstehen, deshalb habe ich mir gedacht ein Buch dieser Art zu kaufen. Und ich bin positiv überrascht. Dieses Buch ist keineswegs nur für Kinder/Jugendliche. Es umfasst die Thematik sehr gut und erklärt kompliziertere Inhalte gut. Auch die Illustrationen sind sehr schön und machen den Text anschaulicher. Ich kann dieses Buch für alle Altersgruppen weiteremfpehlen.

memo Wissen entdecken, Band 11: Klimawandel, mit Riesenposter!
memo Wissen entdecken, Band 11: Klimawandel, mit Riesenposter! von Dorling Kindersley Verlag (Gebundene Ausgabe - 16. September 2011)