5.0 von 5 Sternen Verständlich und Übersichtlich
habe das Buch für meinen 12 jährigen Sohn gekauft.
War für ihn genau richtig,alles ist gut verständlich und mit viel Bildmaterial,sogar ein großes Poster ist dabei.
Für seinen Vortrag in der Schule perfekt.
Vor 19 Monaten von Doreen B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder und kl. Einleitung ins Thema
Meine Erwartungen waren wohl etwas zu hoch. Dennoch hat dieses Buch schöne Bilder und es gibt dem Anfänger einige Informationen zu diesem Thema. Der Text sowie die geringe Dicke des Buches, hatten jedoch meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.
Zu diesem kleinen Preis aber ganz ok.
Vor 1 Monat von Detlef Beyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Verständlich und Übersichtlich, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: memo Wissen entdecken, Band 17: Gesteine & Mineralien, mit Riesenposter! (Gebundene Ausgabe)
habe das Buch für meinen 12 jährigen Sohn gekauft.
Für seinen Vortrag in der Schule perfekt.

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder und kl. Einleitung ins Thema, 14. Juni 2014
Zu diesem kleinen Preis aber ganz ok.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Geschenk für wissbegierige Kinder, 24. Februar 2014
Der Sohn einer Freundin ist sehr begabt und interessiert an vielen Dingen. Er zeigte mir die Bücher aus der Memo-Wissen-Reihe, die er schon hatte und wünschte sich noch einige daraus. Jetzt bekommt er nach und nach von allen Bekannten diese Bücher. Er hat sich über mein Geschenk sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen Schönes gut aufgebautes Buch, 9. Januar 2014
Wir sind von dem Buch sehr begeistert. Vor allem das beiliegende Plakat ist sehr anschaulich und eine tolle anschauliche Zusammenfassung des ganzen Themas.
Entspricht schon fast einem Schulreferat!

memo Wissen entdecken, Band 17: Gesteine & Mineralien, mit Riesenposter!
memo Wissen entdecken, Band 17: Gesteine & Mineralien, mit Riesenposter! von Dorling Kindersley Verlag (Gebundene Ausgabe - 16. September 2011)