Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Oktober 2012
Dieses Buch vermittelt bestimmt viel Wissen und hat auch schöne Fotos. Aber leider vermittelt es keine Vorstellung vom eigentlichen Leben der Menschen in der Steinzeit und die Entwicklung der Menschheit zum Menschen, so, wie er jetzt ist. Sicher, man erfährt etwas über die Nahrung, die Waffen und auch die Entwicklung der Schrift der Steinzeitmenschen kommt nicht zu kurz. Aber mir fehlt die Vorstellung vom eigentlichen Leben in der Steinzeit. Wie war es möglich, dass der Mensch sich so entwickelte und wie sah sein Tagesablauf aus. Und ich denke, das ist das, was auch Kinder interessiert und so haben wir uns letztlich für ein anderes, hoffentlich besseres Buch entschieden.