5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut!
Diese Buch ist Gold wert und sehr günstig dafür!
Vor 18 Monaten von I love sports veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!
Tolle Bilder und detaillierte Zeichnungen, jedoch sind mir zu viele lateinische Begriffe in dem Buch. Für Leute vom Fach bzw. Medizinstudenten sicher nicht schlecht, aber für einen Laien wären die deutschen Begriffe - zumindest in Klammer - hilfreicher.
Vor 1 Monat von Julia Needle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut!, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Anatomie-Atlas: Aufbau und Funktionsweise des menschlichen Körpers (Gebundene Ausgabe)
Diese Buch ist Gold wert und sehr günstig dafür!
Ich habe es seit ca. 9 Jahren, hatte es ursprünglich geschenkt bekommen, weil ich mich total für die Vorgänge im menschlichen Körper interessierte. Ich belegte damals in der Schule das Differenzierungsfach Bio-Sport. Mittlerweile befinde ich mich in der Physiotherapieausbildung und muss sagen, für das echte Verständnis von anatomischen Zusammenhängen und Physiologie, sowie pathologischen Vorgängen, sprich Krankheiten ist dieses so simple Buch richtig gut.
Fachbücher sind unheimlich teuer und schaffen es nicht so einprägsam Zusammenhänge vorzustellen, wie dieses Buch. Gut, oft werden nur deutsche Begriffe angegeben und man muss lateinische Ausdrücke dazu lernen, allerdings macht es dafür oft ganz schnell "klick" wenn man eine Riesenabbildung und eine klare Zusammenfassung zu einem Thema vorfindet.Am besten im Kombination mit "Anatomie lernen durch Malen". Super für visuelle und kinästhetische Lerner!

4.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 16. Februar 2013
Der Anatomie-Atlas ist übersichtlich, auch für den Laien verständlich geschrieben und mit zahlreichen Bildern sehr gut dargestellt und erklärt!. Ich hätte es mir nur etwas ausführlicher gewünscht!
Lg. Liesel Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Sehr gut...., 15. Juli 2014
Wunderbar aufgemacht... alles gut verständlich und gut erklärt.... ich bin sehr zufrieden mit dem Anatomie-Atlas .... super Preisleitungs Verhältnis.... top!!!

5.0 von 5 Sternen Anatomie - Atlas, 12. Mai 2014
Sehr gut gemacht auch für Menschen ohne Kenntnis!!! Abbildungen sehr gut nach zu vollziehen
und Texte kurz und bündig.
Empfehlens Wert!!!

5.0 von 5 Sternen Atlas, 1. Februar 2014
Von Dorsling eigentlich überzeugt, dieser Atlas jedoch nicht seiner Beschreibung entsprechend. Ist für Kinder gut geeignet, für Erwachsene jedoch zu simpel.

5.0 von 5 Sternen gut verständlich, 2. Juni 2013
Das Buch ist sehr informativ und für jedermann sehr gut verständlich. Ich habe es bereits ein weiteres Mal verschenkt. Sollte in jedem Regal stehen.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 7. August 2014

5.0 von 5 Sternen Anatomi Atlas, 24. August 2013
Super Buch, endlich kann ich im Unterricht folgen, sehr gut erklärt. Auch die Zeichnungen sind einfach und informativ. Kann ich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Toller Anatomieatlas..., 17. April 2013
...für wenig Geld. Sehr schöne Darstellung, mit [kurzen] erklärenden Texten. Ideal für interessierte Laien zum Nachschlagen oder Lernen. Ich war positiv überrascht!

4.0 von 5 Sternen recht ordentliches Nachschlagewerk, 27. November 2012
Die Bebilderung ist schön und die Übersicht ist gegeben. Als Nachschlagewerk gar nicht schlecht.
Wer mehr Details braucht, wird sich eh weitere Bücher zulegen.

Anatomie-Atlas: Aufbau und Funktionsweise des menschlichen Körpers
Anatomie-Atlas: Aufbau und Funktionsweise des menschlichen Körpers von Tony Smith (Gebundene Ausgabe - 24. Januar 2011)