Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Mai 2014
Ich lese schon seit vielen Jahren die Reiseführer von Vis a Vis. Mir gefällt die Aufmachung sehr gut und sie sind sehr ausführlich. Es lohnt sich diese im Vorfeld der Reise zu lesen, so das man schon mit Hintergrundwissen in den Urlaubsort fährt.
am 29. Dezember 2013
einen längeren Aufenthalt in Berlin und der entsprechenden Motivation sich umfassend über das Urlaubsziel zu informieren! Weniger geeignet für Kurztrips mit dem Anspruch auch schnelle, präzise und kurze Informationen! Trotzdem ist die Reihe dieser Reiseführer einer der Besten die ich kenne!
am 22. März 2013
Sehr übersichtlich, in die wichtigsten Stadtbezirke gegliedert. Jeder Stadtbezirk mit Ministadtkarte und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Hintergrundinformationen sowie ein S/U-Bahn als auch ein Stadtplan runden das Ganze schön ab.
am 23. September 2013
Berlin ist eine Reise wert! Die Vis a Vis Reiseführer sind die schönsten und interessantesten. Man braucht fast gar nicht hinfahren, hat man schon so viel durch das Buch erfahren!
am 23. Mai 2014
Dieser Reiseführer hat mir sehr geholfen in Berlin,Der herausnehmbare Stadtplan ist einfach nur Klasse.Passt in jede Hanndtasche. gut zulesen und zu handhaben.Danke
am 23. April 2013
Ich kenne solcher Art gestaltete Reiseführer schon sehr lange und auch dieser ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Sehr empfehlenswert.
am 26. Februar 2012
Die tollen Grundrisse aller wichtigen Gebäude und dazu die Erläuterungen sowie auf jeder Seite mehrere nahezu immer farbige Abbildungen - einfach einmalig!!
am 30. Mai 2014
Habe mich gefreut diesen Reiseführer zu solch günstigen Konditionen erwerben zu können, zumal ich den Vis a Vis Reiseführern grundsätzlich den Vorrang gebe, wenn ich mir etwas Neues anschaffe.