weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Februar 2016
Das Buch wurde lange und vielleicht falsch gelagert und hat dadurch einen unangenehmen Geruch angenommen. Das Papier ist eher grob. Dadurch nutze ich es ungern!
am 13. Dezember 2012
Essen ist geschmackssache....und mir hats geschmeckt!!!
Die Rezepte sind raffiniert mit der typischen Jamie Note.
Am besten in der Buchhandlung durchlesen und über Amazon bestellen.
am 27. Februar 2013
Buch mit schönen Rezepten, allerdings finde ich sein Buch mit den 30 Minuten Menüs am besten! Aber wer Jamies Küche mag, wird auch hier etwas finden.
am 11. August 2013
Bester Koch ever, immer gute Rezepte und toll zum nachkochen! Ich nehme keine anderen Kochbücher mehr.
Immer empfehlenswert, auch als Geschenk.
am 19. August 2013
Habe dieses Kochbuch als Geschenk gekauft,daher kann ich es schlecht bewerten, aber das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und ist zufrieden ;-)
am 16. Dezember 2012
Habe es verschenkt, ist sehr gut angekommen, ein Buch mit vielen unterschiedlichsten Gerichten!!!
Man möchte am liebsten gleich loskochen :-)
am 28. September 2015
Wer Jamie Oliver mag, sollte sich auch unbedingt dieses Buch kaufen, tolle Bilder und in der Jamie-Kochbuchsammmlung einfach ein muss.
am 26. Juli 2013
Das Buch ist sehr vielfältig, sehr leckere Rezepte dabei und vorallem Rezepte die mal anders sind als das übliche Alltagsessen :)
am 11. März 2015
Einfach nur Super, ich liebe die Bücher von Jamie Oliver. Habe alle jetzt zusammen. Freue mich schon auf die neuen.
am 29. Januar 2011
Typisches "Jamie Oliver Buch"...Das Buch enthält sehr viele Bilder der einzelnen Länder und gibt einen guten Eindruck der Regionen. Genau so ein Buch hatte ich gesucht und auch erwartet.

Zahlreiche leckere Tapas, griechische Gerichte und weitere landestypische Gerichte. Die Zahl der Rezepte die sofort Lust aufs Nachkochen machen liegt sehr hoch(bei ca. 80%), 100% sind es nur nicht geworden, da ich mich seit 26 Jahren gegegen Fisch wehre :) ...Ansonsten absolut zu empfehlen. Mir würde kein Kritikpunkt einfallen.