5.0 von 5 Sternen Jamie unterwegs. Aber nimmt er uns mit?
Obwohl ich mich vermutlich inzwischen als "Fan" bezeichnen muss, habe ich mich innerlich auf eine eher kritische Bewertung gefasst gemacht. Denn nach nunmehr elf Büchern (von den zehn zeitlich vor diesem hier geschrieben wurden) muss sich doch irgendwann mal eine gewisse Ermüdung einstellen. Und tatsächlich waren die Voraussetzungen dafür noch nie so...
Veröffentlicht am 15. Januar 2011 von Wildniswanderer

3.0 von 5 Sternen Naja...könnte besser sein
...dieses Buch ist bestimmt nicht das Beste, dass Jamie Oliver zu bieten hat. Das Buch soll "Geniale Rezepte gegen Fernweh" bieten. Das bedeutet auch, dass man mit diesem Kochbuch gleichzeitig einen kleinen Bildband ersteht was ich persönlich jedoch nicht als negativ bewerten würde.

Was mich allerdings etwas enttäuscht hat, ist die Auswahl an...
Veröffentlicht am 11. Februar 2011 von leeza

4.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Jamie Oliver Bücher, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jamie unterwegs... Geniale Rezepte gegen Fernweh. (Gebundene Ausgabe)
Ich liebe Jamie Oliver Bücher. Denn bis jetzt sind mir all seine Rezepte gelungen, denn sie sind einfach. Er verwendet gute zutaten und arbeitet mit einfahren Rezepten. Dieses Buch hat mir jedoch von all seinen Büchern am wenigsten gefallen. Es hat mich auch nicht wirklich viel inspiriert zum nachkochen.

5.0 von 5 Sternen Fernweh, 27. Dezember 2013
Wie üblich gewohnte Jamie Oliver Qualität.

Schöne Bilder, Tolle rezepte.

Man bekommt Appetit und eine Menge fernweh.

Schönes Buch zum Ausprobieren, kochen und schlemmen.

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 8. Februar 2014
Ein tolles Kochbuch, welches mit sehr viel Gefühl geschrieben wurde, sodass man beim Zubereiten schon öfters lächeln muss. Macht Spaß und die Speisen schmecken.

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. Oktober 2013
Es hilft wunderbar gegen fernweh. Ich habe schon sehr viel nachgekocht. Es ist super beschrieben und einfach nach zu machen.

5.0 von 5 Sternen Geniale Rezepte, 28. Oktober 2013
Ich habe das Buch gekauft, um neue Ideen und Anregungen zu finden.
Super Buch - tolle Rezepte - einfach umzusetzen

5.0 von 5 Sternen prima, 11. März 2015
Einfach nur Super, ich liebe die Bücher von Jamie Oliver. Habe alle jetzt zusammen. Freue mich schon auf die neuen.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2011
Ich habe die Sendungen zu diesem Buch auf RTL Living gesehen. Wer die Mediterane Küche liebt, ist dieses Buch ein Musssssss. Ich konnte gar nicht anders als dieses Buch kaufen, ich will alle Sachen nachkochen.Hab auch schon 2- 3 Sachen nachgekocht, die Meinung meiner Eingeladenen Gäste war nur ahhhhh, mann, ist das Super.Den richtigen Wein dazu,und du bist weg. Jamie ist so gut, wie seine Rezepte. Genial
Ich hoffe, dass die von RTL Living ausgetrahlte Sendung, bald auf DVD gibt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 13. Januar 2013
Ich habe das Kochbuch zu Weihnachten verschenk und bin wirklich sehr zufrieden damit. Die Rezeptauswahl ist sehr vielfältig, daher ist für jeden was dabei. Interessant sind allerdings nicht nur die vielen Rezepte sondern auch die Reiseberichte dazu, die dieses Buch zu einem ganz besonderen Kochbuch machen.

3.0 von 5 Sternen Ideal für Alle, die gerne neues ausprobieren, 6. März 2014
Dieses Kochbuch bietet Rezepte aus underschiedlichsten Ländern - ideal für Alle, die gerne abwechlungsreich essen und gerne neues ausprobieren.

Einge Rezepte sind aber sehr aufwendig!

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Mai 2013
Super Buch mit vielen Rezepten, ich denke man kann von Jamie sowieso sagen das er einer der Weltbesten Köche ist..
Kaufabwickluing: Schnell und unkompliziert...

Jamie unterwegs... Geniale Rezepte gegen Fernweh.
Jamie unterwegs... Geniale Rezepte gegen Fernweh. von Jamie Oliver (Gebundene Ausgabe - 18. Januar 2011)