Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juni 2016
Da das Thema Star Wars bei meinem Sohn (7) ganz groß geschrieben wird, habe ich ihm dieses Buch als Leseanreiz (erste Klasse) besorgt. Die Schrift ist schön groß, die Seiten allerdings ziemlich voll und für Erstleser etwas unübersichtlich (keine Absätze etc.) gestaltet. Dennoch las mein Kind vom ersten Tag an freiwillig täglich mehrere Seiten - jede Doppelseite ist reich mit Fotos bebildert und der Lesestoff wird super unterteilt in kürzere Geschichten. Die Verständlichkeit der Sprache ist vielleicht noch etwas problematisch für jüngere Kinder, hier ist die Mithilfe der Eltern gefragt, die den ein oder anderen Ausdruck erklären müssen. Auch ist eine Vorkenntnis der Star Wars Geschichten/Filme von Vorteil, um den Kindern Hintergründe und Handlungsabläufe erklären zu können. Ich vermute, dass als Zielgruppe Zweit-/Dritt-Klässer angepeilt sind. Aber für jeden kleinen Star Wars Fan ist dieses Buch eine gute Investition!
am 24. April 2016
So kriegt man kleine Lesemuffel ans Lesen! Aber nur vier Sterne weil: Es ist schon Lesestufe 1, aber zum Teil schlecht aus dem Englischen übersetzt und es sind Wörter und Redewendungen dabei, die nicht der Lesestufe entsprechen.
am 19. Februar 2016
Auch dieses Buch hat unser Enkel jetzt angefangen und findet es sehr spannend. Es wurde Kind gerecht geschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 28. April 2014
Ein wirklich tolles Buch! Ein Muss für jeden Star Wars - Fan! Artikel kam innerhalb kürzester Zeit! Würde immer wieder dort bestellen!
am 22. April 2014
Wir haben alle Bücher dieser Reihe. Die Schrift ist schön groß und das Thema fasziniert die Jungs, so dass unser Sohn durch diese Bücher zur Leseratte geworden ist! Durch die große Schrift sind schnell ein paar Seiten gelesen, was zu großen Erfolgserlebnissen führt, wie "Mama, ich hab schon 10 Seiten gelesen!" Super, sehr zu empfehlen (natürlich nur, wenn sich das Kind für Star Wars interessiert).
am 24. Februar 2014
Das Buch habe ich für meine 8-jährigen Sohn bestellt. Er hat es verschlungen. Star wars schein in dieser Altersgruppe "angesagt" zu sein. Es hat ihn sehr zum Lesen motiviert.
am 28. Januar 2014
Ich habe das Buch jetzt schon zum zweiten mal an einen Sohn von Freunden verschenkt, da der Erstbeschenkte es in- und auswendig kennt, so oft hat er es gelesen. Und das in dem Alter, wo schon gerne mal jedes unliebsame Geschenk unbeachtet in der Ecke landet. Top!!
am 21. Januar 2014
Top Qualität von den Seiten (Hochglanz), zu dem sind die Texte nicht besonders lang und die Bilder sehen klasse aus! Es war das perfekte Geschenk für meinen 8 jährigen Bruder.
am 13. Januar 2014
Für kleine Leser ein tolles Buch. Hier erfährt man viel über die Jedi und Sith. Für kleine Star Wars Fans super gut zu lesen.
am 23. Dezember 2013
Das Buch ist gut verarbeitet und ist in kleine Geschichten aufgeteilt.
Die Buchstaben im Buch sind etwas größer, somit ist es für Kinder leichter zu lesen.