Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. März 2012
Wer auf der Suche nach einem ausgefallenen und besonderem Buch für Blumenschmuck ist, der ist hier richtig beraten.

Eine wunderschöne Zusammenstellung von ausgefallenen und exklusiven Blumenbouquets, die nicht so 0-8-15 sind, wie man sie oft in Frauenzeitschriften o.Ä. findet.

Die einzelnen Stücke sind mit etwas Geschick und Übung bei dem Umgang mit Blumen sehr leicht nachzumachen, allerdings braucht man immer Hilfsmittel, wie Steckschaum, Bänder, Töpfe, oder Draht, das sollte einem bewusst sein.

Was mir noch besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass es nach Jahreszeiten aufgeteilt ist, und die Zusammenstellungen dann auch nur Blumen und Gewächse enthalten, die man zu dieser Zeit auch leicht bekommt. Das erleichtert einem die Suche sehr.
am 22. Mai 2012
Habe das Buch letzte Woche bestellt, und heute (di) ist es angekommen. Es übertraf meine Erwartungen völlig. Es sind viele, wunderschöne Sträuße darin enthalten, nicht immer diese "typischen Fertigmischungen" aus dem Geschäft. Der PReis von 20 Euro ist wirklich gerechtfertigt!! Freu mich schon auf die Gestecke!
am 26. Dezember 2013
Das Buch "Blumenschmuck" war ein Geschenk für meine Mutter, die einen grünen Daumen besitzt. Sie hat sich darüber sehr gefreut. Das Buch an sich ist hochwertig aufgemacht und enthält tolle Anregungen und Tipps zum Thema 'Blumenschmuck'.

Klare Kaufempfehlung!
am 10. März 2014
Das Buch bietet wunderschöne Illustrationen und zahlreiche verschiedene Ideen fürs ganze Jahre.
Es ist sehr übersichtlich gegliedert. Für viele Sträuße braucht es allerdings viele verschiedene Blumen, was nicht unbedingt billig ist. Ich hätte es begrüßt auch Ideen für ein kleineres Budget zu bekommen.