5.0 von 5 Sternen Absolut Super Reiseführer
Ich hatte 3 Reiseführer dabei. Aber Vis-a-Vis New York war der einzigste den ich benutzt habe. Man kann sich super damit vorbereiten und durch die herausnehmbare Karte findet man alle Sehenswurdigkeiten sehr einfach.
Veröffentlicht am 6. Oktober 2011 von pulp

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Vorweg das Gute an diesem Buch:
An sich ist spitze und ein MUSS für eine New York Reise. Auch das Kartenmaterial ist ausreichend.

Wir haben Fotos gemacht und wußten gar nicht mehr, wo und was es war. Dies findet man auf Anhieb in diesem Buch wieder.

Leider gibt es auch Kritikpunkte:
Die Hinweise im letzten Teil sind zum Teil...
Veröffentlicht am 19. September 2011 von harleybraut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Reiseführer NY, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis Reiseführer New York mit Extra-Karte (Broschiert)
Der Reiseführer ist sehr informativ, übersichtlich und strukturiert gut aufgebaut.
Er list sich gut und daher gefällt mir sehr gut

5.0 von 5 Sternen Der beste Reiseführer der Welt, 5. Juni 2013
Ich bin von diesem Reiseführer sehr begeistert. Inzwischen habe ich einge davon und konnte auch alle Freunde davon überzeugen. Tolle Tipps, super Touren, schöne Bilder. So macht es doppel so viel Spaß zu verreisen. :)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 16. April 2013
Für alle New York Reisenden ein Muss!! Selbst ich wo schon öfters in dieser Stadt war ist dieser Reiseführer eine Bereicherung. Vorallem die innenliegende Karte. Es steht alles drin was man wissen muss plus Geschichte der Stadt.

5.0 von 5 Sternen Super informativ!!, 24. März 2013
Supertoller Reiseführer!! In keinem anderen Reiseführer habe ich soviel Informationen und Tipps erhalten! Jedes Stadtteil ist genauestens beschrieben, man kann also nur wenig verpassen.
Super Preis- Leistungsverhältniss!

4.0 von 5 Sternen Ausführlich und gut, 15. Juni 2012
Der Reiseführer enthält ausführliche Details und Erklärungen zu den wichtigsten Stationen und Sehenswürdigkeiten in New York. Leider ist er ein bisschen schwer und zum "rumschleppen" während der Sightseeing-Tour nicht sonderlich geeignet. Für die Vorbereitung auf einen New York Trip aber bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. Juni 2012
Dieser Reiseführer verspricht eine wirklich schöne Reise bei der wir hoffentlich alles zu sehen bekommen. Er ist gut zu lesen und macht Lust auf mehr!

4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, mal schauen, wie er sich bewährt., 23. Juni 2013
Ich habe schon mehrere Reiseführer von dk und kann diese inhaltlich sehr empfehlen. Man braucht zwar sehr gute Augen bei der Schriftgröße, aber dafür gibt es ja Sehhilfen.
Eins muss ich jedoch bemängeln: Das Buch hatte keine Schutzhülle und war ziemlich zerkratzt. Hatte nicht das Gefühl, ein neues Exemplar erworben zu haben. Habe meine Kritik auch beim Feedback zum Transport abgegeben, jedoch keine Resonanz darauf erhalten.

5.0 von 5 Sternen Vis a Vis Reiseführer New York mit Extra-Karte: Manhattan, Broadway, MOMA, Guggenheim, Shopping, Bars, Wall Street, Times Square, 23. September 2012
Artifex (Monschau NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe es verschenkt ich hoffe es ist gut angekommen
deshalb kenne ich den Inhalt nichtwirklich
Voraus waren die Kommentare j agut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Vis a Vis Reiseführer New York mit Extra-Karte
Vis a Vis Reiseführer New York mit Extra-Karte von Susan Farewell (Broschiert - August 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,14
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen