5.0 von 5 Sternen Absolut Super Reiseführer
Ich hatte 3 Reiseführer dabei. Aber Vis-a-Vis New York war der einzigste den ich benutzt habe. Man kann sich super damit vorbereiten und durch die herausnehmbare Karte findet man alle Sehenswurdigkeiten sehr einfach.
Veröffentlicht am 6. Oktober 2011 von pulp

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Vorweg das Gute an diesem Buch:
An sich ist spitze und ein MUSS für eine New York Reise. Auch das Kartenmaterial ist ausreichend.

Wir haben Fotos gemacht und wußten gar nicht mehr, wo und was es war. Dies findet man auf Anhieb in diesem Buch wieder.

Leider gibt es auch Kritikpunkte:
Die Hinweise im letzten Teil sind zum Teil...
Veröffentlicht am 19. September 2011 von harleybraut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gewohnt toller Reiseführer, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis Reiseführer New York mit Extra-Karte (Broschiert)
New York ist nicht mein erster und sicher nicht mein letzter Reiseführer von Vis a Vis. Zum mit-sich-Rumtragen tendentiell eher zu schwer, aber zur Vorbereitung und Nachlesen perfekt. Und ein echter Augenschmauss.

5.0 von 5 Sternen Super Buchreihe, 6. August 2013
Also für Reisen sind das unserer Meinung die besten Ratgeber. Gerade die Doppelseiten mit den Zeichnungen bzw. den vielen Erklärungen machen Lust darauf, sich diese Orte anzusehen. Gute Tips, gute Karten.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 17. Dezember 2013
Mittlerweile besitze ich schon einige Reiseführer dieses Herstellers und bin bis jetzt immer sehr zurfrieden gewesen!!Er gibt viele Tips,überschwemmt einen aber auch nicht mit Informationen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. Juni 2012
Dieser Reiseführer verspricht eine wirklich schöne Reise bei der wir hoffentlich alles zu sehen bekommen. Er ist gut zu lesen und macht Lust auf mehr!

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 4. November 2013
Dank des Reiseführers haben wir uns in New York sehr gut zu Recht gefunden. Vor allem der extra U-Bahn-Plan war sehr Hilfreich. Alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten waren enthalten.

5.0 von 5 Sternen Reiseführer NY, 21. Juni 2013
Der Reiseführer ist sehr informativ, übersichtlich und strukturiert gut aufgebaut.
Er list sich gut und daher gefällt mir sehr gut

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 9. Juli 2014
Für Neulinge genauso gut wie für Erfahrene New York -Urlauber. Kann man jedem nur ans Herz legen wer nach New York möchte

4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, mal schauen, wie er sich bewährt., 23. Juni 2013
Ich habe schon mehrere Reiseführer von dk und kann diese inhaltlich sehr empfehlen. Man braucht zwar sehr gute Augen bei der Schriftgröße, aber dafür gibt es ja Sehhilfen.
Eins muss ich jedoch bemängeln: Das Buch hatte keine Schutzhülle und war ziemlich zerkratzt. Hatte nicht das Gefühl, ein neues Exemplar erworben zu haben. Habe meine Kritik auch beim Feedback zum Transport abgegeben, jedoch keine Resonanz darauf erhalten.

5.0 von 5 Sternen Vis a Vis Reiseführer New York mit Extra-Karte: Manhattan, Broadway, MOMA, Guggenheim, Shopping, Bars, Wall Street, Times Square, 23. September 2012
Artifex (Monschau NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe es verschenkt ich hoffe es ist gut angekommen
deshalb kenne ich den Inhalt nichtwirklich
Voraus waren die Kommentare j agut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Vis a Vis Reiseführer New York mit Extra-Karte
Vis a Vis Reiseführer New York mit Extra-Karte von Susan Farewell (Broschiert - August 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,11
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen