5.0 von 5 Sternen Absolut Super Reiseführer
Ich hatte 3 Reiseführer dabei. Aber Vis-a-Vis New York war der einzigste den ich benutzt habe. Man kann sich super damit vorbereiten und durch die herausnehmbare Karte findet man alle Sehenswurdigkeiten sehr einfach.
Veröffentlicht am 6. Oktober 2011 von pulp

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Vorweg das Gute an diesem Buch:
An sich ist spitze und ein MUSS für eine New York Reise. Auch das Kartenmaterial ist ausreichend.

Wir haben Fotos gemacht und wußten gar nicht mehr, wo und was es war. Dies findet man auf Anhieb in diesem Buch wieder.

Leider gibt es auch Kritikpunkte:
Die Hinweise im letzten Teil sind zum Teil...
Veröffentlicht am 19. September 2011 von harleybraut

5.0 von 5 Sternen Top Empfehlung für New York Reise!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis Reiseführer New York mit Extra-Karte (Broschiert)
Top Empfehlung für New York Reise! Ein optimaler Reiseführer, der auf sehr nette Weise die wichtigsten Informationen über alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten in kompakten Form weitergibt! Mit sehr robuster herausnehmbarer Citykarte, dem Plan des NewYorker Metros und dem etwas genauerem Stadtplan mit Standorten der meisten Sehenswürdigkeiten hat dieser Guider alle meine Erwartungen erfüllt!

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 30. März 2014
In einigen Wochen bin ich neun Tage in New York und bereite gerade meine Touren in der Stadt vor. Der Reiseführer mit seinen Empfehlungen ist spitze. Er ist nach Stadtteilen aufgebaut. Daher kann ich meine Tagesetappen sehr gut planen. Die Map ist laminiert. ich habe meine Tagestouren mit einen abwischbaren Stift eingezeichnet. Der Reiseführer bekommt von mir nicht nur einen, sonder zwei erhobene Daumen. Jetzt kann die Reise kommen...

5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 26. Januar 2014
Ein sehr informativer Reiseführer mit sehr ausführlichen Beschreibungen, werde das aber erst sehen, ob alles auch zutrifft, wenn ich dort bin. Bei den Marco Polo Reiseführer konnt ich feststellen, das vieles überhol war und nicht stimmte.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 17. Dezember 2013
Mittlerweile besitze ich schon einige Reiseführer dieses Herstellers und bin bis jetzt immer sehr zurfrieden gewesen!!Er gibt viele Tips,überschwemmt einen aber auch nicht mit Informationen!

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 4. November 2013
Dank des Reiseführers haben wir uns in New York sehr gut zu Recht gefunden. Vor allem der extra U-Bahn-Plan war sehr Hilfreich. Alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten waren enthalten.

5.0 von 5 Sternen Wie immer toller Reiseführer, 14. Oktober 2013
Wie immer toller Reiseführer. In vorbereitung für die anstehende Reise zum Christmas-Shopping wie immer eine super Entscheidung für Vis a Vis Reiseführer. Habe schon einige und von daher neues Reiseziel - neuer Reiseführer von Vis a Vis ;-)

5.0 von 5 Sternen Der Benz unter den Reiseführern, 20. August 2013
Wie die Überschrift schon verlauten lässt, bin ich absolut begeistert. Im ersten Moment war ich vom Aufbau des Reiseführers etwas erschrocken, da grade die ersten Seiten mehr Bildchen als text haben aber es war alles super verständlich erklärt und spätestens wenn man an dem Teil des Reiseführers ankommt in dem jeder Teil New Yorks extra erklärt wird, bekommt man auch seinen Text.
Wirklich ein sehr übersichtlicher, ausführlicher Reiseführer der einem als Tourist genau beschreibt, was Sache ist und es auch wirklich der Realität entspricht (jedes Museum wird erklärt, was ausgestellt ist und was das Museum ausdrücken will bzw. Thema des Museums etc.)
Für mich gibt es keine besseren als die DK-Reiseführer. Ich habe auch bereits schon den von Hamburg und als ich mit diesem super zurecht kam, habe ich mir den von NY bestellt und siehe da, auch damit kam ich super gut zurecht.
Mein FAZIT: Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Buchreihe, 6. August 2013
Also für Reisen sind das unserer Meinung die besten Ratgeber. Gerade die Doppelseiten mit den Zeichnungen bzw. den vielen Erklärungen machen Lust darauf, sich diese Orte anzusehen. Gute Tips, gute Karten.

5.0 von 5 Sternen toller Reiseplaner, 29. Juli 2013
Sehr umfangreicher und toll aufgebauter Reiseführer, der die Vorfreude auf New York weckt und neugierig macht. Wer etwas mehr über New York wissen möchte als in Polyglott oder Marco Polo steht, liegt hier goldrichtig. Nachdem dieser Reiseführer nicht gerade Handtaschenmaße hat, besorge ich mir noch den New York: Reiseführer mit Reise-App (Go Vista Plus). Egal ob dieser Vis a Vis Reiseführer mit nach New York fliegt oder nur zur Reisevorbereitung Zuhause dient. Er ist auf jeden Fall sein Geld wert und eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 2. Juli 2013
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Reiseführer entschieden und bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl. Hatte schon einen Marco Polo zu Hause - aber die beiden Reiseführer trennen Welten. Ein ganz klarer Kauftipp!

Vis a Vis Reiseführer New York mit Extra-Karte
Vis a Vis Reiseführer New York mit Extra-Karte von Susan Farewell (Broschiert - August 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,74
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen