4.0 von 5 Sternen Informativ und anschaulich, 4. August 2011
Hans Halstrick (Egg b. Zürich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis Reiseführer Washington, DC mit Extra-Karte (Gebundene Ausgabe)
Genau die richtige Dosis für den Städtereisenden und das äusserst anschaulich verpackt. Dieser Reiseführer von D&K lässt bei der Lektüre viel Vorfreude aufkommen. Manchmal wünschte ich mir doch mehr Informationen zu den einzelnen Objekten, deshalb "nur" 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 26. Januar 2012
Ein ausführlicher Reiseführer, mit Karten, Adressen und Links zu Museen und Transportmitteln.
Viele Bilder und Tipps was man sehen sollte. Ich habe mir meinen Besuch mit diesem Reiseführer zusammengestellt!
So muß ein guter Reiseführer sein!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 2. November 2011
Nachdem ich schon häufiger auf die Reiseführer von Dorling Kindersley zurückgegriffen habe hab ich mich auch diesmal wieder für diese Marke entschieden, vor allem weil er topaktuell (2010) ist. Und ich muss sagen, es war wieder eine gute Wahl! Sehr gute Hintergrundinfos, tolle Grafiken, guter Aufbau, viele nützliche Tipps und vor allem mit einer sehr ausführlichen und übersichtlichen Karte zum Ausklappen. Einziges Manko: Die Tipps für Ausflüge ins Umland könnten etwas ausführlicher sein. Ansonsten absolut empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen 1 Woche Washington Sept. 2011, 25. Oktober 2011
Ein guter Führer mit vielen Abbildungen, kurzen Informationen zu Sehenswürdigkeiten und farblicher Kodierung am oberen Rand der Seiten für schnelles Wiederfinden von Themen. Nützlich, wenn man auf eigene Faust Washington kennenlernen will. Zu wenig Informationen über Entfernungen, und Zeiten, die man z.B. mit der U-Bahn braucht. Das Buch ist gut zum Herausfinden, was man sehen möchte. Sollte man immer dabei haben, wenn man unterwegs ist.

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 13. April 2014
Der beste Reiseführer! Sehr gute Beschreibungen und sehr anschaulich mit Bildern dargestellt, die auch Interesse wecken sich das Erklärte anzuschauen. Natürlich auch mit einer Karte und Wegbeschreibung.
Tips für Shopping, Essen und Übernachtungen sind auch vorhanden, welche aber nicht der zentrale Mittelpunkt sind.
Da die Tips für mich nicht so interessant sind, kann ich dazu nicht sagen, aber Routen und Erklärungen sind für mich schon alleine 5 Sterne wert.

5.0 von 5 Sternen Ein schöner und interessanter Reiseführer, 7. Dezember 2013
Der Reiseführer hat mir einen guten Überblick über Washington D.C. gegeben und ist sehr schön aufgemacht. Hätte an der ein oder anderen Stelle noch etwas ausführlicher sein können, war aber alles in allem in Ordnung...

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 4. November 2013
Dank des Reiseführers haben wir uns in Washington gut zu Recht gefunden. Auch die extra Karte gefällt uns sehr gut. Alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind anthalten.

4.0 von 5 Sternen Clever gemacht!, 9. März 2013
Wenn man sich mit dem grundsätzlichen Aufbau vertraut gemacht hat, ist der Vis a Vis Reiseführer ein idealer und informativer Begleiter.

5.0 von 5 Sternen Reiseführer Washington, 15. Mai 2011
Wie immer guter Aufbau für einen Reiseführer.

Gute Informationen zur Vorbereitung der Reise und bei der Begleitung während des Stadtaufenthaltes.

Vis a Vis Reiseführer Washington, DC mit Extra-Karte
Vis a Vis Reiseführer Washington, DC mit Extra-Karte von Alice L. Powers (Gebundene Ausgabe - Mai 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,69
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen