Fashion Sale Hier klicken Prime Photos calendarGirl Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Oktober 2011
Ein sehr detailliertes Buch mit vielen nützlichen Tipps und Empfehlungen wirklich weiterzuempfehlen! Es enthält genaue Beschreibungen der "Arbeitsvorgänge" und viele erklärende Bilder. Besonders für Anfänger geeignet wer nach Innovationen sucht sollte es aber vielleicht mit einem anderen Buch versuchen.
am 29. Dezember 2012
Ich kaufte das Buch als Geschenk für meine 19-jährige Tochter. Aus dem Internet hat sie sich schon viel Make-up-Wissen angeeignet. Trotzdem gefällt ihr die grosse Make-up-Schule, weil sie systematisch und umfassend ins Thema einführt. Ein Muss für angehende Visagistinnen!
am 9. April 2015
wunderbares übersichtliches buch. total informativ und mit vielen dingen, die ich nicht wusste, obwohl ich dauer-kunde bei douglas bin :-P ;-)
sollte jede frau, die sich fürs schminken interessiert, unbedingt zuhause haben!!
am 16. September 2014
Tolles Buch, gebraucht gekauft zu einem top Preis! Inhaltlich schön zu lesen, mit Erklärung und Bildern! Jemand der mehr vom make up wissen möchte, das optimale, von Utensilien bis zum Aufträgen verschiedener make up typen!
am 2. Februar 2014
Das Buch ist gut für welche, die noch keine Erfahrung mit Schminken gemacht haben. Ich bin zwar keine Visagistin, aber dennoch kannte ich das meiste, das in dem Buch steht.
Schöne Bilder und gut erklärt.
am 23. September 2015
Das Buch war ein Geschenk für meine 14jährige Nichte. Sie ist begeistert, die Mutter auch. Endlich läuft sie "anständig" geschminkt herum. Die Freundinnen waren auch begeistert. Also wohl der echte Knaller
am 24. Januar 2016
Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung. Da ich dieses Buch als ein Geschenk vorgesehen habe bin ich
über die schnelle Lieferung überrascht. So hatte ich noch genügend Zeit dieses hübsch zu verpacken.
am 18. März 2013
Ein sehr interessantes Buch.In diesem Buch lernt man, wie man sich richtig für jeden Anlass gut schminkt.Es ist toll beschrieben.Ich bin sehr zufrieden und kann das Buch empfehlen.
am 10. Februar 2015
Super toll und nichts ist kaputt!
Das Buch ist sehr interessant u voller gesammelten Erfahrungen von der make up stylistin!
Vielen dank für die super schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
am 31. August 2014
...für Ungeübte. Gut erklärt und hilfreiche Erläuterung von Mittelchen und Werkzeugen :) Die Rezensionen zu diesem Buch haben letztendlich auch dazu geführt, es zu kaufen. Ich habe es nicht bereut.