5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!
Die große Make-up-Schule ist ein Buch das ich jedem meiner Freundinnen sofort empfehlen würde.
Da ich selbst erst sehr spät angefangen habe mich zu schminken suchte ich schon lange ein Buch in dem alles steht was man über Make-up wissen muss. (hier können auch Profis sich noch die ein oder anderen Tipps holen)
Angefangen von den Basics...
Veröffentlicht am 19. Mai 2011 von Lisa

3.0 von 5 Sternen Not so good
The book is with good information but not vclear pictures and examples of make up, I was expecting more examples and tecniques.
Vor 3 Monaten von Gonzalez veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Make up schule, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Make-up-Schule: Profitechniken und Looks für jeden Typ. (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich tolles und vorallen ein hilfreiches Buch ich kann es jeden nur empfehlen es ist sein Geld wert besonders toll find ich die vielen Tipps die dort zu finden sind

5.0 von 5 Sternen Für mich, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
als Hobbymodel einfach unerlässlich! Tolle Tipps, klasse Anregungen und einfach nur zu empfehlen. Ich würde auch 10 Sterne geben :)

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist gut für welche, die noch keine Erfahrung mit Schminken gemacht haben. Ich bin zwar keine Visagistin, aber dennoch kannte ich das meiste, das in dem Buch steht.
Schöne Bilder und gut erklärt.

5.0 von 5 Sternen super, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
klasse buch, kann ich nur weiter empfehlen. ich habe selbst auch das buch von bobby brown und finde dieses hier tausendmal besser

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöne natürliche Make ups, die einfach erklärt werden. Die Visagistin geht auf alle Altersgruppen ein und erklärt die Basics. Für Einsteiger ein gelungenes Buch.

4.0 von 5 Sternen Make-Up-Schule, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
also für mich ist das Buch sehr gut... es beinhaltet die Basics, wie zum Bespiel Typ- und Hautunterscheidung, Reinigung, etc. Für Anfänger bzw jemanden der sich mit den Grundlagen. ohne dass es so kompliziert werden soll, befassen möchte ist das Buch genau richtig, aber für jemanden der nur sich auf das Schminken (Augen, Lippen, etc), also verschiedene Looksanleitungen ausprobieren möchte, konzentrieren will, bietet das Buch leider nicht so viel Stoff, es gibt einen Teil wo verschiedenen Looks erklärt werden für fast jeden Typen ist aber wenig...

5.0 von 5 Sternen Schönes Make up Buch, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöne natürliche Make ups, die einflach erklärt werden. Die Visagistin geht auf alle Altersgruppen ein und erklärt die Basics. Für Einsteiger ein gelungenes Buch

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Buch für Einsteiger. Make up Stile sind sehr gut erklärt und mit Bildern und Anleitung beschrieben. Des weiteren gibt es auch Stile für einige Anlässe und den Hauttypen entsprechend. Es wird auch gut beschrieben welche Lidschattenfarbe zu welchem Hauttyp und Augenfarbe passen könnte, um eine Richtung zu kriegen, was man benutzen kann. Für Fortgeschrittene ist dieses Buch allerdings nichts mehr, da es eher die Grundlagen erklärt.

4.0 von 5 Sternen PRIMA :), 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde das Buch sehr interessant und bin sehr zufrieden damit ! Denke ist ein Buch das auch für Anfänger geeignet ist !

5.0 von 5 Sternen Super tolles Buch, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch. Es ist für Anfänger super geeignet. Es hat schöne Bilder und gute Anleitungen. Die verschiedenen Hauttypen werden beschrieben und für jeden Typ tolle Schminktipps gezeigt. Ich würde es wieder kaufen.

ARRAY(0xadf159d8)

Die große Make-up-Schule: Profitechniken und Looks für jeden Typ.
Die große Make-up-Schule: Profitechniken und Looks für jeden Typ. von Jemma Kidd (Gebundene Ausgabe - 27. April 2012)