Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Mai 2013
Habe mir etwas mehr für das Geld vorgestellt.
Die Rezepte hauen mich nicht gerade vom Hocker.
Würde es mir heute nicht mehr kaufen.
am 13. Januar 2011
Dieses Buch ist echt klasse. Ich habe schon einiges ausprobiert und mir Anregungen geholt. Zum Mitnehmen als Geschenk oder auch einfach für zu Hause sind die Rezepte ideal.
am 23. Januar 2011
Ein wirklich ganz tolles und gelungenes Buch. Da ist für jeden was dabei und es sind ganz normale Rezepte! Möchte es nicht mehr hergeben und ich freue mich schon wenn ich mal wieder was daraus machen kann und verschenken werde!
am 3. Januar 2012
Geschenke aus meiner Küche, hat mich sehr enttäuscht. Ich habe mir einfallsreiche Geschenke aus der Küche vorgestellt. Alles zu einfach, ohne Pfiff. Zu viel Gebäck. Nichts für mich.