5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Ein sehr schön verarbeitetes und informatieves Buch für Kinder.
Wir haben so manchen Abend in dem Buch gelesen,geschaut und dann geredet.
Gerade der Faktor das so schöne Eltern Kind gespräche entstehen ist einfach nur super.
Deswegen kann ich das Buch nur empfehlen.
Vor 11 Monaten von darkbladexxad veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schnelle lieferung
Das Buch geht in den einzeln Teilen sehr schlecht auseinander (Pop up), Habe auch vom Inhalt her mehr erwartet. Kann aber der Verkäufer nix dafür. Aber im groben ganzen doch ein schönes Buch
Vor 20 Stunden von Cordula Görsdorf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie Tiere wohnen: Mit spektakulären Pop-up-Szenen (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr schön verarbeitetes und informatieves Buch für Kinder.
Wir haben so manchen Abend in dem Buch gelesen,geschaut und dann geredet.
Deswegen kann ich das Buch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Darstellung tierischer Architekten und ihrer Bauwerke, 3. August 2014
Die tierischen Architekten und ihre Meisterwerke werden ausführlich vorgestellt. Trotzdem wirkt die Textmenge nicht abschreckend, da auf jeder Seite kleinere Zeichnungen und Fotografien sind, die durch dazugehörige Info-Texte erklärt werden. Das alles ist sehr anschaulich und optisch toll gemacht.

Als wirklich beeindruckende Pop-Ups gibt es ein Bienennest, einen Biberbau, Vögelnester und die unterirdischen Tunnel und Schlafhöhlen von Erdmännchen. Alleine wegen dieser vier Seiten lohnt es sich, das Buch zu kaufen. Der Preis geht für die gebotene Qualität völlig in Ordnung.

Die Kinder meiner Grundschulklasse (8 bis 9 Jahre) nehmen das Buch gerne in die Hand. Es ist aber auch für kleinere Kinder geeignet (ich stimme der Altersempfehlung von 5 Jahren des Verlages zu). Selbst ich als Erwachsener habe es sehr gerne gelesen.

3.0 von 5 Sternen schnelle lieferung, 24. Oktober 2014

Wie Tiere wohnen: Mit spektakulären Pop-up-Szenen
Wie Tiere wohnen: Mit spektakulären Pop-up-Szenen von - (Gebundene Ausgabe - 29. September 2010)