holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. November 2013
Für einen Kurzurlaub in L.V. suchte ich nach einem übersichtlichen Reiseführer, der das Nötigste (Shows, sehenswürdige Hotels, Ausflüge, Museen) aufführte. So entschied ich mich für den o.g. Reiseführer, gerade wegen den vielen positiven Bewertungen..
Hier gleich meine 1. Kritik: die Preisangaben zu den Buslinien auf dem Strip waren total falsch. Selbst im internet wurden falsche Angaben gemacht. Ärgerlich hierzu war die Konsequenz daraus, dass wir nicht im Bus mitgenommen wurden. Den Fahrpreis muss man entweder zuvor an einem Automaten bezahlen (der Reiseführer/das internet "wussten" nichts von solchen Automaten, die auch nur vereinzelt aufgestellt sind und man sie suchen musste), bzw. dass man den Fahrpreis genau abgezählt pro Person bezahlen muss, es gibt kein Wechselgeld! Da wir weder vorher Fahrkarten am Automaten geholt hatten, noch genau z.B. 6 einzelne Dollars pro Person hatten, wurden wir im Bus nicht mitgenommen, sogar meine bereits eingezahlten 2 Dollarscheine (ich wollte dann noch einen 10 Dollarschein hinterher einzahlen = 2 x 6 Dollar f. 2 Personen) wurden einbehalten. Der Busführer verwies uns recht unfreundlich aus dem Bus und meine 2 Dollar waren futsch.
Dies zu den Angaben in einem als aktuell beworbenen Reiseführer aus 2012.
Meine 2. Kritik: der Reiseführer ist zu stark gepresst, d.h. man kann ihn nicht aufgeschlagen liegen lassen, bzw. im Falz den Text nur schwer lesen, er klappt immer wieder zusammen. Das war doch sehr hinderlich.
Ansonsten sind die Angaben für einen Kurzurlaub mit Ausflügen in die nähere Umgebung ausreichend.
am 7. September 2013
Alles was man braucht um sich in Las Vegas zurecht zu finden und um sich schon vor Reiseantritt einen groben Besichtigungs-Plan zu erstellen !
Absolute Empfehlung.
am 26. Juni 2013
Der Top 10 Reiseführer passte mir bei meinem Las-Vegas Trip sehr, es war alles wichtige aufgelistet und die Informationen sind einfach und trotzdem präzise!
am 9. September 2014
war für eine Woche Las Vegas eine gute Hilfe es waren informative Berichte über diese Stadt incl. Gran Canyon , Route 66 ....
am 2. Januar 2013
Die Lieferung war sehr schnell und dieses Buch entspricht voll und ganz meinen Ansprüche.
Die Tipps sind gold wert und die Aktivitäten sind sehr gut beschrieben.
am 25. April 2012
Hört sich interessant an und hat einen tollen Aufbau. Richtig ausprobieren werden ich die Hinweise erst Ende des Jahres in Las Vegas.