newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. September 2013
Nachdem ich mich bereits beinahe durch das ganze Kochbuch gekocht habe, wird es Zeit für eine Rezension. Ich habe das Buch erst in diesem Jahr für mich entdeckt und bin begeistert. Leider gibt es nur wenige Bücher von Gordon Ramsay in deutscher Sprache.
Dieses Buch war ein Bestseller in Großbritannien und wenn man das Buch das erste Mal in der Hand hält, weiß man auch warum. Es hat etwas Unprätentiöses an sich. Es macht Lust aufs Kochen und Ausprobieren.
Die Rezepte kenne ich so nicht aus anderen Kochbüchern (und ich habe viele). Es enthält über 100 Rezepte für Vorspeisen, Hauptgerichte, Beilagen und Desserts, die nicht nur für Abende mit Freunden geeignet sind. Einige Rezepte gehören inzwischen zu Lieblingsspeisen meiner Familie und werden regelmäßig (auch ohne Freude im Haus) gekocht.
Wenn ich es mit anderen Kochbüchern vergleiche, so muss ich festhalten, dass die Gerichte immer sehr leicht und raffiniert wirken und die Zubereitung auch ziemlich einfach ist. Sogar meine Tochter ist in der Lage, nach diesem Kochbuch zu kochen. Sie ist weder von der Beschreibung des Zubereitungsvorganges noch von der Zutatenliste abgeschreckt. Und bis jetzt ist sogar ihr alles absolut gelungen.

Klare, uneingeschränkte Kaufempfehlung für dieses Buch! Macht Platz im Regal und kauft es! Es lohnt sich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. April 2010
Gordon Ramsay ist einer der besten Köche aus Großbritannien. Vielleicht sogar der Beste von allen. Sein Küche ist raffiniert und sehr an frische Zutaten gekoppelt, die am besten auf dem Markt gekauft werden.
Die Zusammenstellungen sind dann überraschend und durch die Bank mit dem gewissen Etwas, das alle beim Kochen suchen.
Wer als Lieblingsessen Ravioli aus der Dose hat, der sollte unbedingt einmal einige Rezepte von Gordon Ramsay ausprobieren. Nicht alle sind einfach und Ruck zuck nachzukochen, aber es sind alles für Amateurköche nachvollziehbare Gerichte, die auch bei uns gut gelungen sind.

Wir haben Kochbücher von Jamie Oliver, Biolek und Gordon Ramsay. Wir haben auch selbst schon kulinarische Reisen nach London unternommen um im 15 Restaurant oder bei Gordon Ramsay mal zu essen. Es ist Erlebnis. Der Mann lebt für das Kochen und ist bei seinen Qualitätsansprüchen absolut kompromisslos. So sind auch seine Bücher. Kompromisslos gut. Und sie sind so erfrischend anders, als wir uns die britische Küche jemals vorstellen könnten.
Die britische Küche, die den Gerichten von Gordon Ramsay zu Grunde liegt, ist frisch, abwechslungsreicht, reich an Geschmäckern und wunderbar komponiert. Ein Genuß !
Kaufempfehlung !
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. März 2014
Ist nen Kochbuch,

habs verschenk. Gut bebildert und beschrieben was ich gesehen hab.
Viel wichtiger die Gerichte im Buch schmecken.
Versand und Verpackung waren wie erwartet normal.
Also wer sich dafür interresiert ... zugreifen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Dezember 2013
Das Buch ist neu. Sehr guter Zustand. Prompter Service. Immer wieder würd ich zusammen arbeiten. Das Buch zeigt neben den Rezepten sehr gute Fotos. Das Buch selbst ist weiter zu empfehlen.