4.0 von 5 Sternen Süß und pikant
Tartes sind zwar nicht neu und nicht gerade das was man als en vogue bezeichnet, doch sie sind einfach lecker - mein Lieblingsrezept und der absolutre Star unter den Klassikern ist immer noch die Quiche Lorraine und doch offenbart das Buch RAFFINIERTE TARTES von Alfons Schuhbeck & Annik Wecker die ganze grandiose Vielfalt eines Themas das mir bislang so gar nicht bekannt...
Veröffentlicht am 7. Februar 2010 von Thorsten Wiedau

3.0 von 5 Sternen Nicht das was ich erwartet habe
Habe das Buch gekauft extra um den Französischen Tarte de Pomme machen zu können. Und ausgerechnet für diesen Standardkuchen gibt es kein Rezept..
Vor 17 Monaten von Panman veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mmmmmhhhh....., 14. Juli 2012
C. Schlelein (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Raffinierte Tartes. Süß und pikant (Gebundene Ausgabe)
Das Buch kann ich jedem empfehlen, der Tartes (süss oder salzig) liebt! Die Rezepte sind toll und die Beschreibung der Teigzubereitung nimmt jedem Anfänger die Angst. Gelinggarantie :-)....unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Backbuch!, 16. April 2010
Mich hat die Bandbreite mit denen man Tartes machen kann schon überrascht. Da gibt es ja dank Schuhbeck und Wecker wirklich tolle Alternativen und zwar pikant und süß. So macht Backen richtig Spaß.

5.0 von 5 Sternen Leckere Tarts, 30. Januar 2010
Ich habe gerade den Apple Pie mit Amarettini gemacht und der Pie ist absolut genial. Der Mandelmuerbeteig dazu war super zum Ausrollen und schmeckt richtig toll. Die Fuellung ist total einfach aber super lecker. Ich habe kein Gittermuster gemacht sondern Aepfel aus dem Teig ausgestochen. Sieht richtig toll aus.
Die anderen Rezepte sowohl die Herzhaften als auch die suessen Rezepte hoeren sich richtig toll an. Z.B. Blauschimmel-Kaese Tarte mit Rotweinbirnen, Tomaten- Mozzarella Tarte, Espressotarte mit Kahlua etc
Tolles Buch.

5.0 von 5 Sternen Echt KLasse, 4. August 2014
Wie die meisten Bücher von Herrn Schubeck und Frau Wecker bekommt man auch hier super Tipps, um etwas leckeres zuzubereiten! Unsere Kinder lieben Tartes und suchen sich immer mal ein neues Rezept aus.

4.0 von 5 Sternen Raffinierte Tartes. Süß und pikant, 15. Juli 2010
Das Kochbuch hat die Erwartungen voll und ganz erfüllt. Tolle und doch häufig simple Rezeptideen.

5.0 von 5 Sternen annik das 2., 21. Februar 2010
Bookmark - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Nun das neue Buch von Annik Wecker. Nach ihrem wunderbaren und außergewöhnlichen Backbuch nun die Tartes zusammen mit Alfons Schuhbeck.
Auch diese Rezepte sind wieder außergewöhnlich und man möchte sofort anfangen mit backen.
In der Kombination mit Herrn Schuhbeck bekommt Annik vielleicht endlich die Aufmerksamkeit, die sie auch über die Grenzen Münchens hinaus verdient. Annik Weckers Kreationen sind einfach etwas besonderes, man kann sich des Lobes und der Begeisterung der Gäste sicher sein.

3.0 von 5 Sternen Nicht das was ich erwartet habe, 13. März 2013

4.0 von 5 Sternen gut, 5. April 2011
sehr schnelle Lieferung durch Amazon. Buch macht guten Eindruck beim Lesen der Rezepte und Beschreibungen. Hab noch keine Rezepte ausprobiert da soeben eingetroffen aber habe ein gutes Gefühl dass die ok sind.

Raffinierte Tartes. Süß und pikant
Raffinierte Tartes. Süß und pikant von Alfons Schuhbeck (Gebundene Ausgabe - 29. Januar 2010)