Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. November 2009
Das Kochbuch enthält neue interessante Rezepte, die wirklich kindererprobt sind.
Man darf den eigenen Kindern ruhig etwas zutrauen und mit anpacken lassen, das Ergebnis kann sich sehen lassen und die stolzen Augen der Kinder hinterher sind einfach wunderbar. So schmeckt das Essen garantiert allen!
Auch die angegebenen Spielideen sind mit einfachen Mitteln nachzumachen und Langeweile wird zum Fremdwort.
Die Spiele Häppchen-Hüpfen und Süßigkeiten-Memory sind absolute Partyhits und auch in der Familie können wir kaum
genug davon bekommen.
Fanta hat sich zum Motto gemacht, was alle sich zu eigen machen sollten: immer mit Spaß dabei!
So wird Kochen zum Erlebnis.
am 28. Oktober 2009
Erst war meine Erwartungshaltung eine andere - das Buch wurde in Zusammenarbeit mit Fanta erstellt. Aber nachdem mir meine Freundin das Kochbuch mehrfach empfohlen hat, habe ich es mir dann doch bestellt. Und ich muss sagen - ein absolut geniales Familienkochbuch. Hier geht es nicht nur um Rezepte, sondern im Vordergrund steht der Spaß, den man mit seinen Kindern bei der Vorbereitung hat. Sehr hilfreich fand ich dabei, dass die Zubereitungsschritte, die die Kinder übernehmen können, direkt markiert sind. Man merkt sofort - und das finde ich auch einen Pluspunkt bei diesem Kochbuch - dass echte Mütter und Väter bei der Entstehung des Buches mitgewirkt haben.
am 4. März 2010
Da ich bereits schon von Annik das Backbuch habe war ich auch von diesem Kochbuch begeistert. Es ist gut erklärt und macht Spaß mit Kindern aus dem Buch zu kochen.
am 28. Oktober 2009
Das Kochbuch bietet einen schönen und leckeren Mix aus bekannten Rezepten (z.B. Fischstäbchen, nur selbst gemacht) und exotischen Rezepten. Interessant fand ich z. B. eine Erdnuss-Suppe aus Ghana. Die Rezepte kann man super zusammen mit den Kindern kochen.

Die Gerichte schmecken den Kindern und den Erwachsenen.

Daumen hoch. Kann man nur empfehlen.
am 28. Oktober 2009
Am besten hat mir gefallen, dass im Buch markiert ist, welche Zubereitungsschritte die Kinder übernehmen können. Da muss man nicht lange überlegen und das Kochen mit den Kleinen macht gleich noch mehr Spaß!