4.0 von 5 Sternen Für das "erste-Mama-werden" super
Ich finde es sehr interessant, grade wenn man zum ersten Mal Mami wird. Es steht alles drin was man braucht, von Schwangerschaft über Geburt bis zum baden!
Außerdem hat mir die Checkliste für das Krankenhaus ziemlich geholfen, dort stehen Sachen drin, die wären mir so nicht eingefallen...
Veröffentlicht am 26. März 2012 von Angela Bank

2.0 von 5 Sternen Unnötig
Zu Beginn meiner Schwangerschaft habe ich mir dieses Buch zugelegt, in der Hoffnung, dort sinnvolle Checklisten zu erhalten.

Tatsächlich steht im Buch meiner Meinung nach allerdings nicht viel, was man nicht schon aus anderen Büchern oder dem Internet weiß oder es fehlen Zusatzinformationen, sodaß man sowieso noch einmal zum gewählten...
Vor 18 Monaten von R.M.E.B veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für das "erste-Mama-werden" super, 26. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Mami-Checklisten: Perfekt vorbereitet auf Schwangerschaft, Geburt und Babys erstes Jahr (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen super hilfe, 2. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
finde das buch total interessant und echt informativ.
bereue den kauf nicht, vor allem weil es meine 1. schwangerschaft ist und darin hilfreiche tips enthalten sind.
würde es jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für wissbegierige Einsteiger, 24. Juni 2011
Ein total nettes Buch!
Ich habe es meiner besten Freundin geschenkt und wir haben gemeinsam darin herum gestöbert.
Für Plan- und Checklistenliebhaber, so wie wir es sind, ist das die optimale Lektüre :))

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut wie erhofft, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man findet viele Listen zu den Sachen die man in der Schwangerschaft braucht. Ich hätte mir nur zu manchen Passagen auch etwas Text mit Erklärungen und Hilfen gewünscht.

4.0 von 5 Sternen Mami Checkliste, 11. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist kurz und bündig. Nur die wichtigsten Sachen stehen drin. Das Buch erleichtert mir meine Planung. Ich bin froh das ich es mir gekauft habe und werde es nur weiterempfehlen. Vor allem für den Preis! Alles passt.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann nur positives darüber sagen!!
Sehr hilfreich Tipps und ist sehr verständlich beschrieben!!!
Ich kann es nur weiter Empfehlen

4.0 von 5 Sternen Toller Berater mit kleinen Abstrichen, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut strukturiert aufgebautes Buch mit vielen wichtigen und nützlichen Informationen. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Checkliste zur Anschaffung der Erstausstattung. Da ich bislang keine Erfahrung damit hatte, habe ich fast alles angeschafft was auf den Listen steht und musste schnell feststellen das viele der Dinge nicht erforderlich sind für die ersten Monate nach der Geburt. Ansonsten aber sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist absolut in Ordnung - allerdings benötigt man es nicht unbedingt.
Selbst als absoluter Mama-Anfänger kriegt man es auch ohne Checklisten gut hin.

5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Begleiter, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Während der Schwangerschaft und auch die erste Zeit danach war dieses Buch eine gute Hilfe, in dem alles Wichtige und Wissenswerte kurz und knapp zusammengefasst wurde.

5.0 von 5 Sternen :), 27. November 2013
Buch ist für die Anschaffung der Babyartikel
super informativ und macht es um einiges einfacher.
Kann ich immer wieder nur Empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa12f2f54)