4.0 von 5 Sternen Für das "erste-Mama-werden" super
Ich finde es sehr interessant, grade wenn man zum ersten Mal Mami wird. Es steht alles drin was man braucht, von Schwangerschaft über Geburt bis zum baden!
Außerdem hat mir die Checkliste für das Krankenhaus ziemlich geholfen, dort stehen Sachen drin, die wären mir so nicht eingefallen...
Veröffentlicht am 26. März 2012 von Angela Bank

2.0 von 5 Sternen Unnötig
Zu Beginn meiner Schwangerschaft habe ich mir dieses Buch zugelegt, in der Hoffnung, dort sinnvolle Checklisten zu erhalten.

Tatsächlich steht im Buch meiner Meinung nach allerdings nicht viel, was man nicht schon aus anderen Büchern oder dem Internet weiß oder es fehlen Zusatzinformationen, sodaß man sowieso noch einmal zum gewählten...
Vor 23 Monaten von R.M.E.B veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für das "erste-Mama-werden" super, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Mami-Checklisten: Perfekt vorbereitet auf Schwangerschaft, Geburt und Babys erstes Jahr (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen super hilfe, 2. Juli 2012
finde das buch total interessant und echt informativ.
bereue den kauf nicht, vor allem weil es meine 1. schwangerschaft ist und darin hilfreiche tips enthalten sind.
würde es jederzeit wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Toller Berater mit kleinen Abstrichen, 27. März 2014
Gut strukturiert aufgebautes Buch mit vielen wichtigen und nützlichen Informationen. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Checkliste zur Anschaffung der Erstausstattung. Da ich bislang keine Erfahrung damit hatte, habe ich fast alles angeschafft was auf den Listen steht und musste schnell feststellen das viele der Dinge nicht erforderlich sind für die ersten Monate nach der Geburt. Ansonsten aber sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 30. Juni 2014
Wenn man zum ersten mal ein Kind bekommt ist dieses Buch sehr Hilfreich. In den verschiedenen Bereichen bekommt man Tipps und Anregungen was man alles braucht oder auch eher nicht.

5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Begleiter, 10. Dezember 2013
Während der Schwangerschaft und auch die erste Zeit danach war dieses Buch eine gute Hilfe, in dem alles Wichtige und Wissenswerte kurz und knapp zusammengefasst wurde.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 6. März 2014
Dieses Buch ist absolut in Ordnung - allerdings benötigt man es nicht unbedingt.
Selbst als absoluter Mama-Anfänger kriegt man es auch ohne Checklisten gut hin.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 10. April 2014
Ich kann nur positives darüber sagen!!
Sehr hilfreich Tipps und ist sehr verständlich beschrieben!!!
Ich kann es nur weiter Empfehlen

5.0 von 5 Sternen :), 27. November 2013
Buch ist für die Anschaffung der Babyartikel
super informativ und macht es um einiges einfacher.
Kann ich immer wieder nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Checkliste, 18. November 2013
Sehr hilfreich und interessant für Erstgebärende, würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig Information.

5.0 von 5 Sternen Empfhelenswert!, 13. November 2013
Wer ein Buch sucht dass einen lediglich mit vielen Check-Listen für jeden Bereich der Schwangerschaft ausstattet, der ist hier absolut richtig!
Hat mir sehr gut gefallen. Die Listen für die Babysachen, Baby zimmer, Kliniktasche und Was man vor und nach der Geburt zu erledigen hat. Usw. Also wie gesagt alles in Listen-Form und sehr übersichtlich. Hat mir Persönlich zugesagt ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›