4.0 von 5 Sternen Trainingsfreude
Veröffentlicht am 23. Juli 2010 von Anette Reitz

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, man kommt wirklich ins Schwitzen
Ich habe mir dieses Buch mit DVD besorgt, weil ich auch zu Hause in kurzer Zeit was für meinen Körper tun wollte.
Leider bin ich nur so mittel begeistert von dem Buch und der DVD.
Veröffentlicht am 22. Januar 2011 von Schmusebiene

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, man kommt wirklich ins Schwitzen, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: 15 Minuten Fatburning für jeden Tag, m. DVD (Broschiert)
Leider bin ich nur so mittel begeistert von dem Buch und der DVD.
Das Buch/ die DVD enthält 4 vorgefertigte Work-Outs. Im Buch sind die Übungen beschrieben und worauf man achten sollte. Aber ganz ehrlich: Ich hab mir dieses Produkt gekauft, weil ich mich bewegen will, weil ich schwitzen will, nicht weil ich lesen will. Also hab ich mal durchgeblättert, aber das war's schon. Die zusammengestellten Programme sind ganz ok. Sie bringen mich auf jeden Fall zum Schwitzen. Leider wird die Übungsfolge bei jedem Workout innerhalb von 15 Minuten(!) mehrfach wiederholt, das macht das ganze recht monoton auf Dauer... Aber ich denke für den Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten.

4.0 von 5 Sternen Trainingsfreude, 23. Juli 2010
Die Fatburning-Programme der "15-Minuten"-Reihe motivieren zum mit- und weitermachen. Beim ersten Mal mit etwas Ruhe in die Programme einfinden. Hatm an die Durchführung der Übungen drauf, machen die 15 Minuten wirklich Spaß. Ich hägen immer gerne an die erste eine zweite Viertelstunde an. Auch nah einigen Wiederholungen werden mir die Programme nicht langweilig, sondern ein guter Begleiter für engagiertes Fitnesstraining.

5.0 von 5 Sternen Gutes kurztraining, 14. Mai 2014
Wenn man wenig Zeit aber doch täglich trainieren will, dann ist dies eine tolle DVD um jeden Körperteil innerhalb einer Woche auszupowern

15 Minuten Fatburning für jeden Tag, m. DVD
15 Minuten Fatburning für jeden Tag, m. DVD von Efua Baker (Broschiert - 29. Januar 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen