5.0 von 5 Sternen Ästhetisches Buch, um sich Inspiration zu holen
Das Buch ist die moderne Version des alten Kamasutra.

Die verschiedenen Stellungen werden ausreichend beschrieben und erklärt.

Die Erklärungen werden durch zahlreiche Fotos von attraktiven Paaren noch verbessert und erleichtern einem natürlich die Vorstellung der beschriebenen Stellungen.

Alles ist sehr geschmackvoll...
Veröffentlicht am 11. April 2012 von RJP

2.0 von 5 Sternen naja
viele stellungen wiederholen sich und allgemein sind keine besonderen stellungen dabei
viel eigene meinung ist in diesem buch, mit der ich nichts anfangen kann, da jeder andere bedürfnisse hat
Vor 5 Monaten von Katharina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ästhetisches Buch, um sich Inspiration zu holen, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Das etwas andere Kamasutra (Broschiert)
Das Buch ist die moderne Version des alten Kamasutra.

Die verschiedenen Stellungen werden ausreichend beschrieben und erklärt.

Alles ist sehr geschmackvoll dargestellt und in keinem Fall pornografisch.

Auch ist das Design sehr gelungen.

Einziges kleines Manko: das Buch ist verarbeitet wie ein großes Taschenbuch und kann bei intensiver Benutzung in Mitleidenschaft gezogen werden.

5.0 von 5 Sternen Über 100 heiße Stellungen, 12. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Das etwas andere Kamasutra (Broschiert)
Ich habe dieses Buch vor über 2Jahren zu meinem 18ten Geburtstag von Kumpels bekommen. Dieses Buch zeigt über 100 Stellungen auf Farbbildern die teilweise über beide Seiten hinweggehen. Die Stellungen sind in 5 Kategorien eingeteilt, das zugleich das Inhaltsverzeichnis bildet: -Erotisch -Exotisch -Exquisit - Exhibitionistisch -Exzellent.

Die Stellungen sind mehr oder weniger machbar :-), aber auf jeden Fall ist das Buch relativ amüsant. Die Texte und die Namen der Stellungen sind relativ komisch und immer für einen Lacher gut, in Verbindung mit dem Bild, wie z.B. "Die Kuh", "Der Elefant", "Bilderrahmen" oder "Besser als Kochen". Das Buch kann man gut mit seinem Partner/Partnerin gemeinsam anschauen und auch als Inspiration nützen. Viele Stellungen ähneln sich und sind gar unmöglich, aber das steht dann auch auf witzige Art und Weise im dazugehörigen Text, der unter fast jeder Stellung geschrieben steht und die Stellung erklärt. Im kompletten Buch sind nur ca. 3 verschiedene Paare abgebildet sind, darunter ein Dunkelhäutiges. Im Buch stehen auch viele Tipps und Infos über alle möglichen Themen rund um den Geschlechtsverkehr. Manches sollte man nicht allzu ernst nehmen.

Negativ anzumerken ist, dass das Buch nur broschiert ist und leider nicht gebunden, da es nach paar wilden Nächten anfängt auseinander zufallen, wenn man es zu arg in Mitleidenschaft zieht.

Ansonsten ist es eine Anschaffung wert, da es seit meinem 18ten Geburtstag den Platz in meinem Nachttisch sicher hat :-) Habe dieses Buch auch paar Mal ausgeliehen und nur gute Rückmeldungen und Flecken im Buch zurück bekommen *grins*

5.0 von 5 Sternen Interessant, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Das etwas andere Kamasutra (Broschiert)
Ein sehr interessantes Buch! Ich und meine Freundin hatten sehr viel Spaß beim durch Vö... ähh lesen!
Die Stellungen sind angenehm auch für keine Hochleistungssportler die sich jeden Tag dehnen und sie versprechen, dass jeder auf seine Kosten kommt.
Es sind außerdem hilfreiche Tips drin, wie man eine Frau/Mann richtige per Hand befriedigt und die besonderen Stellen schnell und einfach findet. So auch den G-Punkt.

Außerdem ist das Buch sehr hochwertig. Was ich sehr angenehm fand.

Grüße Macro.

4.0 von 5 Sternen interessant, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das etwas andere Kamasutra (Broschiert)
Das Buch beinhaltet sehr schöne, reizvolle Bilder und interessante Tipps zum Thema Sex. Die meisten Stellungen sind interessant und durchführbar. Natürlich gibt es auch ein paar Stellungen, die etwas komplizierter sind und nicht unbedingt lustvoll stimmen...

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das etwas andere Kamasutra (Broschiert)
Ich habe den Kauf nicht bereut. Sehr gute Gestaltung, wirklich schöne Fotos, viele Anregungen, die auch wirklich zum Ausprobieren animieren. Die Texte sind sehr locker geschrieben und vermitteln das Gefühl, die Autorin weiß, worüber sie schreibt.

5.0 von 5 Sternen Mit viel Ironie und Witz auf zu neuen Ideen, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das etwas andere Kamasutra (Broschiert)
"Das etwas andere Kamasutra" ist ein Ratgeber der etwas anderen Art. Witzig geschrieben und doch deutlich in der Veranschaulichung der Praktiken, beleuchtet es das Thema Kamasutra mal von einer etwas anderen Seite. Sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das etwas andere Kamasutra (Broschiert)
Für mich das beste Buch zum Thema Kamasutra! Ich schau immer wieder gerne hinein. Viele Stellungen kannte ich noch gar nicht. Super!

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das etwas andere Kamasutra (Broschiert)
Richtig schön aufgemachtes Buch. Mit Fotografien die alle sehr ästhetisch sind. Gefällt mir persönlich besser als die Zeichnungen, die in manch anderen Kamasutra Büchern zu finden sind.
Ich hab jetzt keinen direkten Vergleich, finde aber, dass eine Vielfalt an Stellungen zu finden sind, die eine langjährige Beziehung auf jeden Fall aufpeppen...
besonders gut gefällt mir, wie die Autorin teils mit Humor die etwas komplizierteren oder gar unmöglichen Stellungen beschreibt. Das Buch kann ich ganz klar weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das etwas andere Kamasutra (Broschiert)
Ein sehr gutes Buch. Die Investition hat sich gelohnt.
Es sind viele Stellungen enthalten, welche mit attraktiven Personen bebildert sind.
Das Buch und die Seiten vermitteln einen qualitativ-hochwertigen Eindruck.
Leider ist für mich teilweise zu viel Esoterik enthalten (Chi, Energieflüsse, Energieumleitungen und und und),
dieses hält sich jedoch noch in Grenzen und stört nicht wirklch.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das etwas andere Kamasutra (Broschiert)
Ja, das sollte wirklich in jedes Schlafzimmer, und vor allem sollten sich mal die Männer damit befassen, denn hier steht einiges geschrieben von dem ich mi sicher bin, dass die meisten Männer es nicht wissen.
Das Buch ist sehr gut auf die Bedürfnisse der Frau abgestimmt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Das etwas andere Kamasutra
Das etwas andere Kamasutra von Tracey Cox (Broschiert - 21. November 2011)