4.0 von 5 Sternen Fit im Wasser
Als ausgebildeter Aqua-Fitness-Instuktor kann dieses Buch sehr empfehlen, da dieses Buch sehr verständlich und selbst einem erfahrenen Lehrer noch neue Anreize bietet!
Detelf Busch
Veröffentlicht am 6. September 2012 von Detlef Busch

1.0 von 5 Sternen Super Buch - wenn man es nicht schon hat
Dieses Buch ist wertvolle Literatur für jeden Neueinsteiger, der sich mit dem Thema Aquafitness beschäftigen möchte!

Mimi Rodriguez Adami - Fans, die ihr Buch "Aquafitness - Trainieren sie Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit" hilfreich und gut fanden und genau wie ich begeistert auf dieses Werk gewartet haben, werden jedoch enttäuscht...
Veröffentlicht am 1. September 2008 von Aquafitnesswoman

1.0 von 5 Sternen Super Buch - wenn man es nicht schon hat, 1. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Fit im Wasser: 120 Übungen, die Sie rundum in Form bringen (Taschenbuch)

Mimi Rodriguez Adami - Fans, die ihr Buch "Aquafitness - Trainieren sie Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit" hilfreich und gut fanden und genau wie ich begeistert auf dieses Werk gewartet haben, werden jedoch enttäuscht!
Man muss wissen, dass es sich bei "Fit im Wasser...." Seite für Seite um das selbe Buch handelt wie das alte "Aquafitness - ..."

Neueinsteigern sei dieses Buch bedingunglos empfohlen, wer jedoch auf einen Nachfolger gehofft hat, muss weiter warten!

Schade, dass man zuvor nicht darauf hingewiesen wird, dass es sich hierbei nur um eine Neuauflage des Klassikers handelt!

4.0 von 5 Sternen Fit im Wasser, 6. September 2012
Detelf Busch

5.0 von 5 Sternen Gut für Einsteiger, 28. August 2009
Ich habe dieses Buch verschenkt. Nachdem ich das Buch hatte,habe ich die angegeben Geräte bestellt. Die Beschenkte hat sich außdrücklich bei mir bedankt und gesagt , das Buch wäre ideal für Einsteiger, da es sehr gut beschrieben und bebildert ist.

5.0 von 5 Sternen Fit im Wasser, 11. Februar 2014
komplexes Werk mit vielen Übungen und Erklärungen dazu - als kursbegleitendes Buch sehr zu empfehlen. Viele Übungen zum selbst zusammenstellen oder die vorgeschlagenen Kursstunden einfach ünbernehmen..

5.0 von 5 Sternen Super Übungen mit Bildern, 10. Februar 2014
Sehr viele Übungen, mit und ohne zusätzliche Hilfsmittel. Genauso was ich mir erhoft hatte. Auch mit vielen Abbildungen gut beschrieben. Schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 6. November 2008
Sehr zu empfehlen für Trainer oder Leuten, die sich selbst damit beschäftigen wollen, mit Hilfe des Wassers fit zu bleiben.

Das Buch enthält sehr sehr viele Übungen mit Bildern und schriftlichen Erklärungen dazu.

Ich arbeite gerne damit. Allerdings mit der anderen Auflage 2003 (unten), die aber fast identisch ist, wie ich leider feststellen musste.

Aquafitness. Trainieren Sie Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit

3.0 von 5 Sternen Fit im Wasser, 26. November 2012
Als Azubi zur Physiotherapeutin muss ich leider sagen, dieses Buch ist nur eine Ergänzung zum Lernstoff, da man diese Übungen im Unterricht ausführlicher behandelt, aber trotzdem nicht ganz schlecht. Für Laien durchaus sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen anregendes Buch, 15. Oktober 2013
Habe eine Knie- und eine Schulerverletzung ( Operation ). Habe mit diem Buch einige Übungen gemacht und hat wirklich wunderbar geholfen.

Fit im Wasser: 120 Übungen, die Sie rundum in Form bringen
Fit im Wasser: 120 Übungen, die Sie rundum in Form bringen von Mimi Rodriguez Adami (Taschenbuch - 27. August 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 11,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen