Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. November 2005
Der Reiseführer von Dorling Kindersley Top 10 ist der ideale Begleiter für eine Reise nach San Francisco.
Er ist inhaltlich gegliedert in die "Top 10" von San Francisco, die einzelnen Stadtteile sowie einen allgemeinen Infoteil.
Die ersten 80 Seiten befassen sich mit den Attraktionen und Sehenswürdigkeiten der Stadt wie z.B. die Golden Gate Bridge, Fisherman`s Wharf, Cable Cars, Alcatraz, Chinatown, etc. Auch historische Stätten und Gebäude, schöne Parks, aussichtsreiche Panoramastraßen und angesagte Bars kommen nicht zu kurz. Jedem Highlight ist eine Doppelseite gewidmet, auf der auch Hintergrundinfos, Eintrittspreise und Öffnungszeiten stehen.
Unter der Rubrik Stadtteile findet man neben den Beschreibungen der Stadtviertel auch Vorschläge für Spatziergänge und Wanderungen.
Der Reiseführer hat eine kompakte Größe und eine ansprechende Aufmachung mit schönen Bildern. Egal ob für einen Kurztrip oder eine längere Reise, dieser Reiseführer ist durch detaillierte Karten, knappe und präzise Beschreibungen sowie Verweise auf nützliche Internet-Seiten für eine gute Reiseplanung bzw. einen schönen Aufenthalt vor Ort äußerst hilfreich.
Für mich war es neben dem Reiseführer über Las Vegas der zweite aus der Dorling Kindersley Reihe. Und ich kann diesen für jeden USA-Urlauber, der sich ausführlicher mit einer der schönsten Städte der Welt beschäftigen möchte, nur empfehlen.
am 15. September 2009
Ich finde die "Top 10" Bücher sehr gut und habe schon mehrere (New York, Mallorca, San Francisco, Rom & Orlando).
Das Format ist prima und passt gut in die Handtasche, wenn man den ganzen Tag durch die Strassen läuft um eine neue Stadt zu erkunden.
Wenn mann nur ein paar Tage in der Stadt ist braucht man auch nichts grosseres und ausführlicheres. Man hat das wichtigste kompakt auf einen Blick und sehr übersichtlich gestaltet.
Ich finde den Aufbau der Bücher gut und logisch und man findet schnell was man sucht!
In San Francisco war ich 4 Nächte und der "Top 10" hat seinen Zweck gut erfuellt und uns durch die Stadt geleitet. Ausserdem ist die kleine, handliche, stabile Strassenkarte die rausnehmbar im Buch ist, sehr praktisch!
Auch bei 6 Nächten New York hat der "Top 10 NY" alle Erwartungen erfuellt!
am 1. April 2014
The Top 10 series is my preferred travel guide. I own the issues for Paris, Munich, Berlin, New York, San Francisco and some others. They are always describing the history but also the newest points of interest for a city and the surrounding area. I love this books so much that I thought about buying them for cities where I don't want to travel, just reading them for entertainment.
am 22. Februar 2012
Ich habe mir den Reiseführer zur Vorbereitung auf einen geplanten Städtetrip gekauft und wollte vor allem etwas Handliches zum Mitnehmen für die Handtasche haben und möglichst auch einen kleinen Stadtplan zum Ausklappen. Ein Stadtplan ist in dem Reiseführer enthalten, jedoch ist dieser so klein, dass man Straßennamen und Plätze kaum entziffern kann. Sehr schade. Ansonsten beinhaltet das Büchlein alles, was man für eine erste Information braucht, dazu Umrechnungstabellen für Bekleidungs- und Schuhgrößen, Tipps für gute Restaurants, Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel und sonstige must-see-Orte und natürlich ausführliche Beschreibungen der 10 wichtigsten Sehenswürdigkeiten von San Francisco. Sicher ein ausreichender und handlicher Begleiter für die Erkundung der Stadt auf eigene Faust, wegen des sehr winzigen Stadtplanes gibt es aber 1 Stern Abzug.
am 11. April 2006
ich gebe diesem produkt 5 Sterne.Ich habe San Francisco besucht und mich mit diesem Produkt toll zurecht gefunden und gleich die top 10 Aktraktionen besichtigt.
Preis Leistung stimmen hier.
am 7. Februar 2013
Ein sehr ausführlicher und interessanter Reiseführer, der noch dazu sehr handlich und Preiswert ist Ich habe für dieses Gebiet
in den USA noch keinen besseren Reiseführer gefunden
am 31. März 2013
sehr gut...übersichtlich und praktisch,auch der plan ...mit dem man eigendlich gut zurechtkommt.
Nur manche texte sind zu kurz in einer stadt
am 11. Dezember 2012
Der Reiseführer ist übersichtlich und hat uns bei underem Aufenthalt in San Francisco sehr geholfen. Die Tipps waren hilfreich.
Danke
am 21. Februar 2013
Habe diesen Reiseführer gebraucht gekauft (Beschreibung: Top Zustand). Der Reiseführer ist auch in einem guten Zustand nur leider 10 Jahre alt (von 2003). Hätte man in der Produktbeschreibung drauf hinweisen sollen. Außerdem sollte man bevor man die Bücher verkauft auch mal hineinsehen. In diesem Exemplar befand sich ein Kassenzettel aus einem Supermarkt vom Vorbesitzer. Ansonsten gewohnt gut D&K-Qualität vom Inhalt her!